ATV mit Motor

Ich weiß nicht ob ihr das hier schon kennt, sieht ganz funny aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder youtube "Scarpar tests - cable version"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finds Müll!
    noch ein Stinker, die auf unseren Wiesen rumdüsen... Sollen lieber kiten

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Bodenanker

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

Ich finds Müll!
    noch ein Stinker, die auf unseren Wiesen rumdüsen... Sollen lieber kiten

Das sehe ich genauso. Entweder soll man die Erdanziehung oder den Wind zur Fortbewegung nutzen.

Grüße
    Michael

Sieht toll aus aber 1. was wiegt das ding und 2. was kostet es auserdem sind immer laufende kosten dabei und gibts für alle gratis und zerstört nicht das klima :-O (und man kann dem Boden der tatsachen auch noch schnell entfliehen :D )

@Marus, Ich hatte den Eindruck,d ass das Ding ein Benziner in derMitte hat. Kann mich aber auch täuschen.....

Ansonsten Stimme ich dem Windmichel voll zu! :H:

wer zu faul zum Laufen ist, muss nich seine Umwelt mit Gestank und Lärm belästigen.... :R: Soll sich doch ein BMX-Rad holen, und glücklich sein!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

eigenttlch geil !!! :D

wahrscheinlich segway für verletzt ausgeschiedene freaks :logo:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

DER Panzer für Jedermann

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Eine kluge Idee des Herstellers war es, den Originalton des Videos durch anderen Lärm zu ersetzen :SLEEP:

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Also ich finde jeder sollte einen eigenen Panzer sein eigen nennen :D :L

Aber mal so am Rande, was hat das Ganze mit unserem Sport zu tun?

Zitat

Original von Bodenanker
    @Marus, Ich hatte den Eindruck,d ass das Ding ein Benziner in derMitte hat. Kann mich aber auch täuschen.....

Nein stimmt schon ich hab wohl einen teil der Texte gelöscht :( (was ich meinte das Wind nicht das klima zerstört und ich damit auch mal eben abheben kann und nicht an die Erde "Gefesselt" bin)

LG. Markus :-O

Ok, ich stimme euch zu, eine Erfindung, die ein normaler Mensch nicht brauch.
    Außerdem fehlt da eine eingebaute/externe Wasserpistole.
    Für den perfekten Minipanzer.

Zitat

Original von Robert Falck
    Ok, ich stimme euch zu, eine Erfindung, die ein normaler Mensch nicht brauch.
    Außerdem fehlt da eine eingebaute/externe Wasserpistole.
    Für den perfekten Minipanzer.

die kann man optional nachrüsten! ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat

wer zu faul zum Laufen ist, muss nich seine Umwelt mit Gestank und Lärm belästigen.... [Daumen runter] Soll sich doch ein BMX-Rad holen, und glücklich sein!

Keiner fährt hier Auto oder Motorrad? Toll, alle schleppen die Drachen und Buggies zu Fuß an die Küste.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.