servus gemeinde,
ich quäle mich jetzt schon seit einiger zeit mit der frage welche range ich mir zu legen soll.
ich hatte da schon tausend und eine idee, die ich nach und nach wieder verworfen hab.
auchschlaggebend ist ansich die frage nach dem gössten kite also ab 15qm.
nun hat mich der testbericht vom daniöööööl wieder in richtung 15er ps4 tendieren lassen.
also die frage ist halt ob
15er ps4 deluxe
15er speed2
oder halt auch die neue speed3 warten die ja auch bald kommen soll.
sicher spricht alles gegen die speed2, allerdings bekommt man sie gerade für schlappe 1000€ günstiger wie die anderen und das ist schon eine sehr grosses argumemt.
anderer seits will ich einen kite der schnell dreht und auch böen stabiel ist, wo die speed nun mal schlecht da steht, das lowend ist aber weider bei der speed besser.
sicher wird die speed3 beides beinhalten, dickes lowend und dreht schneller aber ob sie so böenstabiel sein wird wie die ps4 ???? weiss halt noch keiner, weil es sie ja noch nicht gibt.
also mal zu den fakten.
ich, ezwas schwerer wie 90kg
will vorwiegend KLB damit fahren werd sie aber auch öffter auf dem wasser benutzen (binnensee, eshalb ich so ein auge auf das lowend hab)
geflogen wird der ganze spass in sehr hackgeplagten saarland. KLB ab so 7 knoten und auf dem wasser so ab 11-12 knoten.
schwerpunkt freestyle.
so jetzt befreiht mich mal bitte von der plagenden frage welcher kite es werden soll, BITTE.
gruss phil