Kann man Lift verstärken?
-
-
Zitat
Original von Chrizzy329
hab den Beamer IV 3.0
gruß chris
Sorry,
aber der Beamer hat keinen Lift! da gehen vielleicht ein paar Hopser, wenn er total überpowert ist, aber von Lift kann man da auch nicht reden!Gruß Micha
-
-
Mit 'ner 3m² Beamer kannste "Lift" mal aus deinem Wortschatz streichen.
Ausserdem würde ich die niocht kürzen, die Leine hat vernähte Augen.
Und dann würde ich sie nicht verkürzen, sondern Verlängern.
Denn so kommt di eMatte weiter nach oben. und hat somit mehr Druck. Wird allerdings Träger und aggressiver. -
-
Mit 3m² zwei Meter Sprünge? Bei was für Wind warst du denn draußen?
-
Hallo,
Mit einer komplett überpowerten Beamer ist es möglich 2 meter zu springen.
Zumindest mit meinem Alter :LAber von Hauptleinen verkürzen habe ich noch nie etwas gehört...
Nur das wenn man die Bremsleinen beim springen etwas ranzieht dann ist es möglich
ein wenig mehr auftrieb zu gewinnen (Abgesehen davon das die Beamer eh nicht viel Lift hat...) -
Ich weiß, dass mit einer Beamer zwei Meter Sprünge drin sind, denn ich habe letztens erst selbst die Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich eine 4er und war schon ziemlich überpowert, deswegen frage ich nach der Windstärke.
-
-
Zitat
ich will es mal freundlich sagen - diese aussage ist falsch.
-
-
Da kann ich Chrizzy nur zustimmen.. Ich habe Heute mit der 2.1qm Matte meines Freundes Sprünge von anderthalb Meter gemacht. Gut oke es war schon sau windig (5-6bft ca ), aber es geht.
Die hat mir auch schon gut den Hintern versohlt -
Zitat
Original von Bellep
Da kann ich Chrizzy nur zustimmen..schaut mal mein Video an da sind ein paar mini Sprünge mit ner Beamer II 3.6 dabei!
geht schon wenn es richtig bläßt !!! -
Unglaublich, um was hier diskutiert wird, 2m, 11/2m, 97cm,... Leute, Leute, Leute...
ZitatMit 'ner 3m² Beamer kannste "Lift" mal aus deinem Wortschatz streichen.
:H: