Ich fahre ende Mai nach Romö und möchte bei der Gelegenheit mir eine neue Matte leisten.Leider reisen wir Sonntags an so das Metropolis Drachen in Flensburg auf dem Weg leider zu hat.
Der Drachenladen in Lakolk auf Romö ist ja ein Ableger von Metropolis Drachen und ich hoffe das ich da eine gute Beratung bekomme. Weiß jemand ob man die Drachen dort vor dem Kauf auch probefliegen kann und haben die bei den Preisen dort einen "Inselzuschlag" und sind teurer als in Ihrem Hauptladen oder im Internet ?
Gruß Micha !
Drachenladen auf Romö
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn es nur ein paar Euro mehr sind geht es ja.Wir kommen nächsten Sonntag an und wollen gleich den Laden stürmen und eine neue Matte kaufen.
Gruß Micha! -
-
Zitat
Original von Punto
Wenn es nur ein paar Euro mehr sind geht es ja.Wir kommen nächsten Sonntag an und wollen gleich den Laden stürmen und eine neue Matte kaufen.
Gruß Micha!telefonier mit den jungs - dann schaffen die dir bestimmt auch deine wunschmatte, wenn
in handewitt vorhanden, auf die insel.eingendlich wird fast immer ne brauchbare lösung gefunden :H:
BTW - was mich immer wieder verwundert ist der service dort.
egal ob turis massenhaft einfallen und 10€ drachen kaufen wollen,
buggyfahrer oder boarder material oder reparatur brauchen oder
nen bekloppter trickflieger P300 braucht (dauert 1-3 tage von handewitt auf die insel)kompetent und pragmatisch. hut ab - super!
da bisste auf jeden fall gut aufgehoben
-
Die Metropolis-Filiale kann ich 1000% weiterempfehlen! Hab meinen ersten Kite dort gekauft (die Rush) und habe ihn natürlich am zweiten Tag schon heftig auf den Sand knallen lassen. Peng, zwei Zellen geplatzt. Todtraurig zum Laden marschiert, wollte eigentlich wegen den Reparaturkosten fragen.
1. Kostenloses Nähen (keine Ahnung ob das Standart ist)
2. Der freundliche Verkäufer erklährt mir, warum der Schaden entstanden ist, wie man das vermeiden kann und drückt mir nen anderen Rush 200 in die Hand: "Hier, den hier haben wir schon genäht, wenn Du magst kannst du den gegen deinen Tauschen, du willst ja bestimmt fliegen gehen und nicht auf die Reparatur warten!" Kinnlade klappte nach unten.
Fazit: Klasse Beratung und Service, Preise etwa auf Internetniveau, evtl. leicht darüber, aber keinesfalls überzogen. Das Plus an Service sollte einem dass eigentlich wert sein. Ich mag den Laden!
-
-