Wie sieht es an den Wochenenden aus? Ist immer jemand da oder sollte man sich lieber verabreden?
Ich würde gerne mal meine Nachbarn kennenlernen und da ich erst seit Sommer an diesem Hobby dran bin, würde ich mich freuen, wenn mir dort jemand unter die Arme greifen könnte.
Ich habe einen Rev und diverse Zweileiner.
Grüße aus Hanau.
Hessen/Langenselbold/Kinzigsee
-
-
Hallo
Am We ist wenn Wind ist eigentlich immer jemand da!
Die frage ist nur ob jemand da ist der dir weiterhelfen kann oder ob da nur Anfänger und Freizeit flieger mit ihren Kindern da sind!
Also wennjemand treffen mgst soltest dich schon verabreden!
Was für Zwei Leiner fliegst du denn?
Wenn du Trickflug lernen willst frag dochmal
Over&out!MFG steven
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn das Wetter das momentan nicht erahnen lässt, soll es zum Mittag hin wieder trocken sein und vor allem: Es soll Wind geben.
Kommt jemand zum Kinzigsee? Ich würde das Revier gerne testen. -
-
-
-
-
Liebe Grüsse an alle Ansässigen!
Ich wollte mal fragen ob man dort noch immer Kiten und Buggyfahren darf?
Wir suchen dringend einen neuen Platz, da unser bisheriger uns nun verwehrt ist.
Wäre wirklich toll wenn man ab und an nach selbold kommen dürfte.
Falls ja, würde ich die Tage mal unauffällig vorbeischleichen! -
-
-
-
Ich möchte das lieber nicht hier ausbreiten, da Stein des ersten Anstoßes unter anderem die Anpreisung der Wiese im Internet war, und die Tatsache das der Eigner, warum auch immer, die Nutzung durch Dritte nicht haben möchte, ist zu akzeptieren.
Es ist jedoch zu sagen dass das Verhältnis soweit ich es beurteilen kann, immer gut war, und weder von Seiten des Nutzers/Pächters/Eigners, noch von seiten der Kiter durch irgendwelche Vorkommnisse getrübt wurde.
Daran liegt es nicht.
Es hat einfach andere Ursachen, und diese müssen, und werden wir natürlich akzeptieren.Nichtsdestotrotz sind wir nun quasi heimatlos und auf der Suche^^.
Standflieger und Trickser, Schönflieger und so weiter haben naturgemäß weniger Probleme, das ist klar.
Für die paar Boarder und Buggyfahrer unter uns (soviele sind es ja gar nicht) wäre allerdings schon ein Platz von nöten.Es wäre schade wenn sich eine recht nette Lockere Stammgruppe langsam aber sicher in alle 4 Winde verstreuen würde.
Und auch wenn ich dank meines Berufes, viele geeignete Plätze entdeckt habe, auf denen ich mich alleine Buggymäßig austoben könnte, so ist doch nichts darunter wo ich mich mit 3-4 Buggys und 2-3 Boardern treffen könnte, ohne Gefahr zu laufen das jemand buchstäblich auf der MATTE stehen würde, dem das Spektakel nicht wirklich passt.
Eine Gruppe, und sei sie noch so klein, ist halt immer noch was anderes als ein einzelner "Verrückter".Die KiteArea wäre natürlich toll, wenns nicht so weit weg wäre, hätte ich sicher ne Dauerkarte.... Schnüff.
Bleibt nur die Hoffnung etwas zu finden wo wir unterkommen können, Selbold wäre schön, ich werde jedenfalls die nächsten Wochen weiter umherfahren und die Augen offenhalten.
Achja, und Anregungen, sind natürlich immer willkommen!
-
Also ich war heute mal in der Nähe, und da rund um Büdingen, Altenstadt und Langenselbold Sintflutartige Verhältnisse herrschen, wundert mich nicht das keiner antworten kann.
Ist schon gut, meldet Euch einfach wenn Ihr mit dem Kellerleerpumpen fertig seit, und das Gebiet in die A45er Seenplatte umbenannt wurde.
Ich bastel mir derweil ein paar schwimmfähige Ballonreifen an mein Gefährt.
Den Kajaksitz habe ich ja schon.
Und wenn Ihr Sauerstoff braucht, einfach melden bis die Kiemen gewachsen sind. -