Hessen/Langenselbold/Kinzigsee
-
-
Derf mer do aach Buggy faahn?
-
-
War am Samstag dort, ideale Bedingungen und die derzeit aufgestellten Fähnchen weisen einem gleich die Windrichtung 8-)
Übern Hessentag wird die Wiese aber wohl mit Autos zugestellt sein :-/
Kennt Jemand in der Langenselbolder Gegend noch ne "Ausweichwiese", am besten gemäht?Gruß
Manuel -
-
Hallo Leuts
Ich war am Sonntag bissl Buggy Fahren uff de Wiese..... inklusive Rippenquetschungen .....
Jetzt am Wochenende ist leider alles gesperrt wegen dem Hessentag......aber danach gehts wieder weiter......*freu
Ich hoffe man sieht sich mal wieder uff de Wiesn
Greets
Casi © -
-
-
Zitat
Original von Bea
Und sollte sich da irgendwie "rein zufällig" mal ein orangener Thermikschnüffler hin verlaufen haben, bitte einsammeln und gen mir schaffen.Es sei denn der ist schwarz appliziert, weil dann ist es der Nachfolger von dem abgeschnittenen und noch... in meinem Besitz.
Bitte
Danke...ich werde mir demnächst die Wiese einmal anschauen. Die Leute sind ja nett. :H:
Falls ich so ein orangenes Teil finde bastel ich einen Stock dran und benutze ihn als Sonnenschirm. :L :-OBTW : @ Casi
...schick doch mal eine Wegbeschreibung.Bis Langenselbold und Gelnhausen ist das kein Problem, aber dann......
-
Hallo
Jung und mädels
bin auf der Wiese auch öfters mal dort weil meine Freundin in der nähe Wohnt!
Hofffe man sieht sich nach dem Hessentag mal!MFG steven
Achja der Weg ist ganz einfach!
Man fährt von Frankfurt richtung Gelenhausen und in Langenselbold runter gleich rechts und wieder rechts!
Jetzt ist das wieschen nur für Blinde zu übershen! -
-
hi C.H.
neeee Hanau /Kleinauheim das ist meine kleine Wiese zum Vierleiner fliegen oder zum Kiteboarden ...(liegt bei mir vor der Haustür).
Mußt so fahren wie Steven es beschrieben hat ... Rauf uff de A66 und runna ...zweimal rechts ..und fertisch ...*gg
Idealo zum Buggy fahren ..... und wenn Du genug Lift hast kannst du sogar für ne Sekunde auf den FKK Strand gucken ...*LOL
dewegen rufen die Kiter da immer MORE WIND !!!!!!! *lach
greets
casi ©[URL=http://maps.google.de/maps/ms?source=ig&hl=de&ie=UTF8&msa=0&ll=50.168212,9.032736&spn=0.040848,0.11158&t=h&z=14&msid=106703732442752620169.00046b6e9ee32a135f724]KINZIGSEE / DRACHENWIESE CLICKS DU HIER[/URL]
- Editiert von Devilsjunior am 03.06.2009, 11:59 - -
-
-
Mountain? Da issss doch alles total flach! :-O
Vielleicht bring ich im Sommer mal meinen Buggy da hin, der kennt ja sonst fast nur Sand... 8-)
-
-
-
-
jau, fliege dort nur mit Einschnur-Drachen - kommt allerdings auch a bisserl auf die Windrichtung an, da unmittelbar neben der Wiese die A66 liegt. Der Segelflugplatz ist roundabout ca 2,3 km nördlich, da sollte es keine Probleme geben.
Gruß
Steffen -
Hallo Jungs und Mädels
Ich bringen den Thread mal wieder nach oben!
Aber eigentlich wollte ich eigentlich nur sagen das ich am Wochenende und auch unter der Woche abundzu mal wieder auf der Wiese in Langenselbold sein werde! Im fall das die Wiese nicht nutzbar sein sollte werde ich wohl das Hessentagsgelände denn da sieht es eh aus wie nach einem Bomben Angriff (die armen Bauern) für uns könnte es Helfen!
Aber naja evt. sieht oder trifft man sich ja evt. mal!
Also bis vieleicht bald
MFg Steven