Lycos von Spiderkites
-
-
-
Gibt's die schon länger oder ist die neu?
-
-
-
mellechin , jo das wäre mega
-
-
Erst ein paar Tage verfügbar..😊
Online sehe ich die noch nicht …
Eine Renn-Semmel zum Rückwärtsflug???
Aber koordiniertes Landen, Parken, und wieder losfliegen, das schadet sicher nicht. Fliegt dann vermutlich mit ganz dünnen Bremsleinen, um nicht zu viel Balast zu haben?
-
Guckst du hier: 😉
-
-
Ohne in irgendeiner Weise schmälern den Wert in Bezug auf Materialien und Ausführung der Matten, stimme ich mit Reudnitzer auf den überteuerten Preis, aber ich verstehe diejenigen, die wirklich in Lycos / 4 Leinen sind
-
Ein stolzer Preis. Das sehe ich ebenso wie meine beiden Vorredner.
Alle Lycos-Fans sollten bei der Größenangabe auch beachten, dass sich "2.0" nicht wie bei den bisherigen Modellen auf die Spannweite bezieht (diese wird bei diesem Modell mit 2,96 m angegeben), sondern, wie es bei 4-Leinern üblich ist, auf die ausgelegte Fläche.
Gruß
-
Ich hatte tatsächlich Zweifel daran. Also diese Lycos 2.0 4 Leinen, hat die gleiche Breite wie die Lycos 3.0... danke für die Informationen zu teilen Beholder
-
-
-
Wenn sie in Deutschland gefertigt würde, wäre ich bereit, den Preis zu zahlen
Habe aber die Befürchtung, das wie auf den neuen Lycos Competitions 'Made in Campodia' drauf steht
In Deutschland gefertigt könntest nicht bezahlen, zudem befürchte ich, wäre die Qualität vermutlich nicht besser!
-
Ach so! In der Power-Ecke bin ich wegen Lycos - Rennsemmel selten unterwegs. Mein 3 m-Lycos habe ich für die Tage, wenn kein Wind gar nichts fliegt, flink und zackig ist dieser Traktor nicht. Vielleicht bringen die Bremsleinen der Lycos hier wirklich was, um schneller ums Eck zu kommen. jvgr Bin gespannt auf den ersten Bericht hier!
Dank Beholder Analyse bleib ich bei seinen Hochleistern, wenn er wieder mal eine aufgespannt hat ;-).
-
Könnte man eigentlich fast in Erwägung ziehen, der Lycos Quad einen eigenen Thread zu gönnen.
Die Lycos PS hat ja auch einen und die Quad 2.0 ist noch dazu ein Vierleiner.
-
-
Mein 3 m-Lycos habe ich für die Tage, wenn kein Wind gar nichts fliegt, flink und zackig ist dieser Traktor nicht.
Von wann ist deine 3.0 denn? Meine 3.0 PS, gekauft dieses Jahr, ist auf jeden fall sehr flink unterwegs.
Da war ich sogar sehr überrascht von.
Klar zieht die auch wie ein Traktor, aber solang man gegenhalten kann gibt die richtig gut Gas.