Lycos von Spiderkites
-
-
Bist Du Dir sicher, daß das eine Competition ist?
-
Hi Lena,
Ich habe jedenfalls eine Competition bestellt und auch bezahlt :O
Aber jetzt wo du es sagst,
außer auf der Rechnung steht nirgendwo eine Bezeichnung drauf.
Gruß Dario
- Editiert von Dario am 12.05.2014, 18:21 - -
-
Ich seh sie zwar nur auf dem Handy, aber so Innenprofile hat nur die Competition..
-
Nun. das Bild ist ja nicht so groß, aber mich iritiert sowohl die Streckung als auch die Zweiteilung über die ganze Breite.
Auf dem Beutel steht bei mir übrigens schon die richtige Bezeichnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Euch die falschen Matten geschickt wurden.
Im Zweifel zählt einfach die Kammern - schneller gibt es keine Klarheit. -
-
Zitat
ich kann mir nicht vorstellen, daß Euch die falschen Matten geschickt wurden.
Na ja, mir ist genau das mit meiner Comp. passiert. War zwar auch eine Comp., aber in der falschen Farbe. Kann ja auch mal vorkommen, irren ist halt menschlich.
Deshalb ruhig noch mal checken, ob die richtige Matte geliefert wurde. Auf dem Minibild erscheint sie mir auch zu wenig gestreckt, aber das kann täuschen. Und auf dem Beutel steht der Name der Matte manchmal drauf und manchmal nicht.
-
@ Agent 007 :
meine hat zumindest eine Spinne
Heiko :
das kleine Bild ist keine Absicht :-/ bekomme es einfach nicht besser hinwie ich hier vor 3-4 Tagen schon geschrieben habe , bin ich
mit der Lycos sehr zufrieden :H:Gruß Dario
-
-
-
-
Hi, oh Mann.... ich bin auch von der Spinne gebissen worden, besser gesagt,
das Mattenfieber hat mich voll erwischt ; ) bin total begeistert von Spiderkites.
es fing mit ner Smithi Pro an....und wo sowas endet kennt Ihr ja ; ) und ich wollte eigentlich entspanntes
Mattenfliegen und heute die Lycos 3.0 angezündet....unglaublich geil ....
LG Sven -
-
-
Zitat von Das Auge
..heute die Lycos 3.0 angezündet..
Und ich hab immer gedacht die Dinger fliegt man@liebe PM-Schreiber: Ironie (In der Regel beruht das Verstehen von Ironie darauf, das Schreiber und Leser wissen, dass sie bestimmte Überzeugungen teilen.)
- Editiert von Agent 007 am 13.05.2014, 11:15 -
-
-
-
-
Habe heute eine normale 3.0 bekommen und ausprobiert und gebe auch noch kurz meinen "Senf" dazu:
Die Waage erinnert stark an ein Spinnennetz (da dachte ich: verstehe, "Spider"kites). Interessantes Rascheln und Knistern nach dem Start, wenn sich die Kammern füllen. Was auch auffällt, ist dass die recht weit entfernten Waage-Anknüpfungspunkte für ungewohnte Reibung beim Verdrehen der Leinen sorgen, auch bei Protecs. Geflogen an 30 und 35 Meter, passt beides. Vom Handling und der Flugstabilität her genauso unproblematisch wie meine Symphony 2.2. Unterster Windbereich auch ähnlich, d.h. bei 1 Bft kann man sie oben halten, ab 2 Bft vernünftig fliegen. Bei den heute nur kurzzeitigen 3 Bft nimmt sie schon ordentlich Fahrt auf und zieht natürlich auch stärker, ist für mich (108 Kilo) aber noch problemlos im Stand zu fliegen.
Insgesamt würde ich sagen, ein guter Kauf für den hier meist schwachen Binnenland-Wind, freue mich drauf, sie mal bei 4 oder mehr Bft zu testen...