Geht ja schon richtig gut bei dem Wind!!! Glückwunsch zur schönen Comp. :H:
Lycos von Spiderkites
-
-
Das stimmt. Wenn sie erst einmal in der Luft ist, dann läuft die auch bei schwachem Wind schon beeindruckend.
Ich binn echt schon super gespannt wie das Getier losgeht, wenn da mal schöne 5-6 Böffchen am Strand rein pusten.
Aber bisher kann ich die fast überschwänglichen Kritiken wirklich nur bestätigen - fantastisches Teil! -
-
-
-
Zitat
Ist mit 178 km/h offiziell gemessen worden...
178 sind keine 180 und nicht jeder ist C. FokkenZitat von setDas größte Potentials eines Kites hängt am anderen Ende der Leinen.
-
-
Gefällt mir sehr gut, dein kleines Schwarzes!
Sieht auch schneller aus, als mein weisses Wölkchen, aber dein Start ist übervorsichtig, da geht noch was. -
-
Zitat
Ich gehe zumindest davon aus, daß sie sich nicht wie die 1.6er bei 180 selbst einbremst...
Ich glaube auch das mehr als 180km/h möglich sind, aber das Können des Piloten ist auch entscheidend.Zitat...egal wie viel Wind noch kommt...
Na ja, mehr als obere 6Bft würde ich meiner nicht zumuten wollen. Ventex light ist wegen seiner geringeren Dehnung
als Nylon sowie der geringeren Materialstärke kein Sturmtuch! -
-
Zitat von Moonraker
Es ist doch schon interessant, wie Du offensichtlich das Können von Piloten einschätzt, die Du noch nicht einmal kennst :R:
Aber der generelle Spruch von set hat sicher seine Berechtigung...
Ich schätze nur das Können und die Erfahrung von CF bezüglich der Competition sehr hoch ein.Und meines Wissens war noch keiner schneller mit dem Kite.
-
-
Geht gut ab, Lena! Die Farbkombi gefällt, meine Lycos 3.0 in VL sieht ganz ähnlich aus.
Scanner hat Recht, beim Start muss man nicht ganz so vorsichtig sein. Selbst bei 1 Bft ist die Competition sehr gut zu starten.
Hohe 6 Bft hat meine Comp. ohne für mich erkennbare Probleme gemeistert. Da kann man sich leicht ausrechnen, dass 178 km/h bei passendem Wind noch steigerungsfähig sind.
-
-
-
-
-
-