Lycos von Spiderkites

Zitat von Crush

Kann ich nur bestätigen. Und das Angebot mit der günstigen MINT ist immernoch gültig, zumindest stehts noch auf der HP.
    - Editiert von Crush am 10.12.2013, 08:54 -

Oh man, ich kann wirklich kaum wiederstehen :O wäre bei der Smithi Pro in Mint inkl. Griff und Leinen bei 146,52 € !!!
    Das nenn ich mal´n Schnäppchen!!! Hab aber innerhalb von 4 Wochen schon 2 Matten gekauft, denke da muß ich jetzt ganz
    stark bleiben ;)

Ist doch bald Weihnachten, außerdem wirst Du danach doch ganz lange keine Matte mehr kaufen, versprochen! :D

Ganz ehrlich, ich würde zuschlagen, und die Smithi Pro ist schon zum Normalpreis ein guter Kauf. Würde Dein Spektrum auch optimal ergänzen. Allerdings sind wir jetzt ziemlich OT...

Zitat von Chris79

Oh man, ich kann wirklich kaum wiederstehen :O wäre bei der Smithi Pro in Mint inkl. Griff und Leinen bei 146,52 € !!!
    Das nenn ich mal´n Schnäppchen!!! Hab aber innerhalb von 4 Wochen schon 2 Matten gekauft, denke da muß ich jetzt ganz
    stark bleiben ;)

Mach es, du wirst es nicht bereuen, versprochen

Kauf dir kleine Ozone Handles, 38 dan und 55 dan Leinen in 25 m dazu und du hast alles abgedeckt.

Gruß Micha (No wind, no fun)

Zitat

Mach es, du wirst es nicht bereuen, versprochen

Lass Dir nichts versprechen... :L

Ich kann Dir GARANTIEREN das Du es nicht bereuen wirst ! ! ! :H:
    ...das Teil fliegt Rückwärts besser wie manch andere Matte vorwärts.

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7

Zitat von Chris79

So, und jetzt wieder Platz für die Lycos machen :H:

Noch 13 Tage bis Heiligabend und meine Schwarz-Gelbe 3.0 ist noch nicht da :( , aber da ich ans Christkind glaube, habe ich noch Hoffnung :)

Hat einer von euch schon einmal mal bei Christoph eine Lycos in Sonderfarben bestellt?
    Wenn ja, wie lange habt ihr drauf gewartet.

Kann es kaum noch aushalten, denn wir haben hier kaum Wind und da könnte mir die 3.0 schon helfen etwas mehr Spaß zu haben, wie die 2.0, die ich aber schon richtig lieb gewonnen habe :D

Gruß Micha (No wind, no fun)

Zitat

Hat einer von euch schon einmal mal bei Christoph eine Lycos in Sonderfarben bestellt?

Meine Lycos Competition war nach wenigen Wochen fertig, viel schneller als zunächst angekündigt. Allerdings war das auch nicht während der Weihnachtszeit. Ich würde annehmen, dass im Moment etwas mehr zu tun ist als sonst.

Aber wer den Glauben an Christkind und Christoph nicht verliert, erlebt vielleicht ein Weihnachtswunder!

Zitat

Ja, ich... :-O es hat so um die 3- 4 Wochen gedauert, damals...aber da war ja auch keine Weihnachtszeit oder Jahreswechsel... :(

Grüsse vom Thilo

ca 250 €. Farbe frei wählbar, sind nur nicht mehr viele Farben vorhanden. Weiß nur nicht genau welche.

Musst mal per E-Mail fragen.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Nur mal so am Rande, wenn ich überlege was für eine Heidenarbeit in so einer Competition steckt, sind 250€, auch wenn es sich erst mal nach viel anhört, mehr als fair... :H: :H: :H:

Und dazu kommen noch absolut cremige Flugeigenschaften, sie fliegt sehr früh und wie in Strömung eingebettet, das ruppige kann ich nicht ganz nachvollziehen, evtl. ist damit das absolut direkte beschleunigen mit jeder Böe gemeint, aber ruppig fliegt sich in meinen Augen anders...

Ich liebe meine Comp, und werde sie für nichts auf der Welt hergeben :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Recht hast Du - der Preis ist mehr als Fair!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, keine Frage!

Man kann für das Wort "ruppig" sicher auch andere, positiver besetzte Beschreibungen finden (und es gibt bestimmt Flieger, die genau darauf abfahren), aber ich würde trotzdem bei meiner Aussage bleiben. Bei böigem Wind packe ich die Comp. nicht aus, sondern fliege lieber eine Serien-Lycos.

Aber ich kann mich Mathias uneingeschränkt anschließen: Die Lycos Competition ist eine geniale Matte, die ich garantiert nicht mehr hergeben werde!

Moin,

ich hasse Maaatttteeeen!!!!!!!!!!! :-O

Halt nicht schlagen ;)

Bekomme jetzt auch ne Lycos 2.0 und bin ehrlich gesagt aufs gemütliche dahingleiten gespannt.
    Und ich brauche keine Sonderfarben. Knackiges Gelb ......STRIKE.
    Da ich noch nie eine Matte geflogen bin, dachte ich das eine in der Tasche irgendwie dann doch sein muss.
    Und so viel Speed für so wenig Geld war dann doch ne Versuchung wert.
    Jetzt muss sie nur noch kommen, genauso wie der Wind.

LG Silvio

P.s. gäbe es die Lycos nicht, hätte ich den Schritt nicht getan.

Ein guter Schritt!

Und ich bekomme bald eine 2.5 Competition :) Ich warte gerade auf die Beispielzeichnungen von Christoph.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Der Gedanke reift auch in mir schon länger!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Ich bin sie gestern noch geflogen und war wieder schwer begeistert. Wer eine hat, wird sie nicht mehr rausrücken.

Hab mir jetzt auch eine Lycos 2.0 bestellt :) freu mich schon rießig drauf

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Zitat von wurst91

Hab mir jetzt auch eine Lycos 2.0 bestellt :) freu mich schon rießig drauf

Viel Spaß schon mal :-O
    Die macht irre Spaß, aber pass auf, die machen ganz schnell süchtig!!! Hatte ca. 3 Wochen die 2.0, da mußte auch schon die 3.0 her ;)