Was ist bloß mit dieser elenden Strippe los???
-
-
Hallo,
ich nutze eigentlich fast nur die Profiline von Ockert. Das Problem mit dem ungleichen Dehnen der Leinen hatte ich bis jetzt bei jeder.
Da heißt es nur: Knoten auffrickeln (gerade bei den hohne Bruchlasten ein Spaß..) und neu knoten mit einem doppelten Knoten. Damit das passt, habe ich die Leinen immer am Zaun oder Bodenanker eingehängt und richt straff gezogen, dann sieht man den Unterschied und kann die Mantelschnur um den Betrag schieben und neu knoten. Das klappt eigentlich immer.
-
Das ist mir bis jetzt nur einmal bei einer Powerline 50m/160kp passiert. Nach einmaligem ablängen war das Problem aber behoben. Ich benutze fast nur Powerlines und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
-
So denn, heute hab ich endlich mal meine Litargie überwunden und bei Ockert angerufen. Ich muß schon sagen, ein super Service, das Problem geschildert und der freundliche Herr schickt mir nun einen neuen Lenksatz zu, keine Rechnung vorlegen, kein '' die defekte Leine zurücksenden'', einfach Adresse sagen und die neue Leine kommt. :H:
Nächste Woche ruf ich bei VW an. Ähm ich hab da jetzt mal 'nen R32 von ihnen gekauft, und der fährt nicht... :-O :-O :-O
P.S.
Falls jemand ähnliche Probleme mit Reklamationen hat, hier noch die Durchwahl für den zuständigen Mitarbeiter:
Firma Ockert
Herr Bakerlorz
Tel. - 08989/408313 -
Ich sage doch, Ockert bietet einen super Service!!! :H: :H: :H: :H: :H: