ein neuer Trickdrachen muss her!
-
-
-
Hi Steven,
hier gibt es einen gebrauchten Anubis STD :http://www.drachen-forum.de/in…page=Thread&threadID=1773
PS:...kann sein, das du dich noch vorher anmelden mußt
-
Zitat
Original von Comstar01
Der Enigma wickelt wohl sehr gerne ist aber auch ganz schön behäbig....bin den Kite so geflogen, wie er ausgeliefert wird !
-
-
Infinity VTD Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FcXaHEI4RRU -
-
Zitat von Bimbus
ok also nicht träge^^
Hmmm, hyperagil ist anders. Träge muss ja nicht untrickbar heißen. Ich finde schon, dass der Kite alles andere als hibbelig ist, was ja kein Nachteil ist/sein muß
LG Frank
-
Zitat
Ist der Infinity wirklich träge??
Nicht mehr, als beispielsweise ein Nirvana. Er wickelt vorwärts, wie rückwärts und zwar mit angemessener Geschwindigkeit. Dass er dafür mehr Input benötigt, als kleinere Drachen ist hoffentlich klar. Hibbelig ist er ganz sicher nicht.
Ich frage mich, welcher Drachen anfängertauglich sein soll, wenn nicht dieser.
Gruß
Heiko -
-
-
Ich hatte den Infinity gestern zum ersten mal an den Leinen. Mein erster Gedanke war auch "ah ein Franzose".
Er braucht ,für mein Gefühl ein bischen mehr Wind, aber dann läßt er sich schön fliegen. 8-)
Liegt ruhig im Fade, satt im Backflip und wickelt fast von alleine.
Mehr konnte ich nicht probieren, weil der stolz Besitzer wieder selber fliegen wollte.Der Infinity geht langsamer, und dadurch für den ambitionierte Anfänger
nachvollziehbarer durch die Tricks, aber ganz sicher nicht träge. -
-
Igor, seit einer Woche gehst du mir mit deinen schwachsinnigen Post´s auf die Nerven.....
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal........ -
Zitat
Wenn der Infinity aus Frankreich käme, dann wäre er ein Hit.
Tja....
Wenn Invento sich genauso viel Mühe mit dem Marketing gegeben hätte, wie manch ein Franzose, hätten die Chancen wesentlich besser gestanden. Das sie das können, habe sie vor vielen Jahren bewiesen - mit der Tramontana Action Tour. Damals haben durchschnittliche Drachen große Erfolge gehabt. Beim Infinity habe ich den Eindruck, als wollten sie beweisen, dass es umgekehrt auch geht. Das Produkt passt, aber wenn in der zweiten Katalogauflage immer noch ein falscher Entwicklername daneben steht, spricht das Bände über die Wertschätzung dem Produkt und seinem Schöpfer gegenüber, oder kennst du einen Andreas Koopmann?
Gruß
Heiko -
-
-
Zitat von Matthias05
Hab ich auch schon mal gehört, aber selbst auf der invento-hq Seite findet man den nicht.
....doch !!...
-
-