Hilfestellung beim Drachenkauf

Zitat

Original von GiMiCX
    jetzt wirds untergürtellinig.

schluss jetz

Hey Grischa, das war kein angriff auf Herr Jeh...ich kann den Kerl gut leiden !

ich hatte den hier ;) vergessen... SRY... man muss ja so aufpassen, wann man, was, wie sagt.

Ihr könnt doch Beide nicht fliegen! :-O

Zitat

Original von PAW
    Hey Grischa, das war kein angriff auf Herr Jeh...ich kann den Kerl gut leiden !

Ich auch! :)
    btw. Tim magst du zwei Enigmas kaufen? Taugen nix die Dinger! :L

Zitat

Ihr könnt doch Beide nicht fliegen!

Pff! Inselaffe! :-O

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

hier ist ja richtig was los :-O ;)
    werd mich mal in den Veranstaltungs thread umsehen und ein termin freischaufeln

Zitat

Original von MaJo
    hier ist ja richtig was los :-O ;)
    werd mich mal in den Veranstaltungs thread umsehen und ein termin freischaufeln

Moin

Mittlerweile ist der Thread vom Drachenfest ist St. Peter Ording
    etwas in Vergessenheit geraten.
    Kannst ja mal - Thema gelöscht - gucken.

Da findet auch ein Wettbewerb statt. Also sind ziemlich viele
    Lenkdrachenpiloten da. Und zu sehen ist auch sehr viel.

Mark

Hey

Aber eins kann ich dir sagen: So wie die Drachen da fliegen, fliegen die bei mir nie :(:(:(

Mein Tip: Kauf dir irgendeinen und ärgere dich mit ihm rum, und dann den nächsten, und den nächsten... :-O

Doofes Hobby das ;)

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

hab ich jetzt getan :-O :-O :-O ... ich hoffe der Erste Flieger ist zum WE (wohl eher nächste Woche) bei mir.

Zitat

Original von MaJo
    hab ich jetzt getan :-O :-O :-O ... ich hoffe der Erste Flieger ist zum WE (wohl eher nächste Woche) bei mir.

nu' sind wir aber alle neugierig :( was isses denn geworden???

Grüße, Walter

Zitat

Original von Welt

nu' sind wir aber alle neugierig :( was isses denn geworden???

...watt den nu ??????????

Zitat

Original von PAW

...watt den nu ??????????

los nu sach schon!*hibbel, hibbel* :)

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

ein Merlin Exception (wie neu.... keine Risse oder so) für 65€ ... hoffe der Preis ist i.o. also für mich als leihe ist er das :-O :-O :-O
    wenn er am ende nicht passen sollte werde ich wohl ein bissel Probefliegen und mir ein neuen holen... ich denke wenn ich mich intensiv mit dem Hobby auseinander setze werde eh noch einige dazu kommen ;)

:H: na dann mal viel Spaß!
    Und nicht vergessen: "... als Drachenflieger Geduld du haben musst. Ausdauer und Gefühl sind seine Tugenden. Und lass dich nicht versuchen von Vierleinern, die dunkle Seite der Macht sie sind."

windige Grüße
    Olli

nu berichte mal wie Du auf diesen Kite gekommenbist und warum. Ein zwei Sätze zu dem ersten Flug wären auch zum Abschluß des Fred's auch watt fein :-O :-O :-O :-O

Greeetz

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!