Als Einsteiger welchen Drachen?

• Zitat

Original von Bone
    :( Please close

:D jaja typischer Neuling-Thread. erst ne 3,5er Para wollen, und dann ne neue Beamer in 5 kaufen.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• joa. gab vor einiger zeit mal nen schönen tröt wo einer sich richtig mühe gegeben hat mit vielen Websites von Herstellern und so weiter. aber der war super schnell weg.
    aber sowas sollte wie die Fehlersammlung mit ganz oben sein mit auffälliger schrift.
    darauf könnte man erstmal verweisen.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• ich würde für den anfang sowas empfehlen

- Thema gelöscht -

natürlich ohne anker oder so, am besten bei bissl hackwind das man auch ein kleines feedback hat !
    - Editiert von Tex4444 am 22.05.2009, 11:12 -

• Sorry das ich mich jetzt erst erst wieder melde. Naja also ich hab selber 1 jahr lang eine 2 leiner 1.8 geflogen und seit ner woche eine 4 Leiner 2.5qm von nem Kumpel.Hab sie auch schon bei 3-4,5bf ca. geflogen..Aufgrund meiner kräftigen Statue hatte ich die Matte auch immer gut unter Kontrolle. Sone Windstärke ist hier in unserer Gegend auch eher selten.. durchschnittlich 1 bis maximal 3. Also 5qm klingt zuerst sehr groß. Aber ich werd mich langsam rantasten ist kla. Noch mag ich meine Knochen so wie sind und will ungern in der Notaufnahme landen.

Zitat

:( Please close

Tut mir leid. Kann auch nun geschlossen werden.

Mfg Philipp

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

• Philipp,
    es geht nicht darum Dich jetzt zu veralbern, nur gibt es bereits unzählige Einträge in diesem Forum zu genau Deiner Frage.
    Mit etwas Eigeninitiative und diversen Stichwörtern und der Suchfunktion werden Dir zu diesem Thema Massen an Infos geboten.
    Mein

Zitat

Please close

gilt nicht Dir alleine, Dich hat`s eben erwischt. Wenn Du länger in diesem Forum bist kannst Du meine Reaktion verstehen.
    Letztendlich sind bei vorsichtigem Umgang 5qm nicht zu groß - wenn der Übermut nicht Oberhand gewinnt. Meine erste 4-Leinermatte war eine
    Firebee 6.5, und ich lebe noch.
    Viel Spaß mit Deiner Matte und hier im Forum, und wenn Du wieder Fragen hast dann stell sie.

• @bone - find ich gut ! man muss auch mal über seinen schatten springen :H:

• @ bone.

Find ich gut. Natürlich werd ich sehr vorsichtig mit der Matte und dem Wind umgehen. Denn ich will ja auch lange Freude daran haben. Also danke an alle die mich mit Links schon ein ganzes Stückchen weiter gebracht haben :P.
    Byebye.. und nun close !^^

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

• Zitat

Original von Snacke
    Also ich habe auch nur schlechtes von der Para gehört...

wenn man sich eine "Eco Line" kauft, kein Wunder...

Windige Grüße aus Heide vom Sven