Ijmuiden / NL

• Hallo,

wir fahren am Freitag (Brückentag ;) ) kurzentschlossen nach Ijmuiden. Ist jemand hier aus dem Forum dort?

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Dickar und ich sind samt Frauen von Samstag bis Montag(22-24.05) in Ijmuiden.

@ Bone: Doch schon fest entschlossen mitzukommen oder wartest du noch den Wetterbericht ab?

:=( Gerade mal gesehen das der Tröt ja von 2009 ist :=( Ingo wo haste denn diese Forums-Leiche ausgegraben ? :L

Tante Edith sagt:Morgen auch für nen Tagestrip da :-O

- Editiert von Mescot am 14.05.2010, 20:51 -

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Ich bin morgen schon da :L , weil das Wetter prima ist :-O
    Ich packe gleich meine Brocken zusammen und dann fahre ich morgen früh los.

• Zitat

Original von Bone
    Ich bin morgen schon da :L , weil das Wetter prima ist :-O
    Ich packe gleich meine Brocken zusammen und dann fahre ich morgen früh los.

Willste dann morgen abend direkt wieder zurück?
    Wenn ja würd ich wohl überlegen mitzukommen , hätteste denn noch n Platz im Auto frei(gegen Spritgeld natürlich) ?

Gruß Olli

• Zitat

Gerade mal gesehen das der Tröt ja von 2009 ist Ingo wo haste denn diesen Forums-Leiche ausgegraben ?

Wollte keinen neuen aufmachen, Ijmuiden bleibt ja das selbe. Freu mich schon auf morgen, Board habe ich auch eingepackt.

• Zitat

Original von Bone
    Wollte keinen neuen aufmachen, Ijmuiden bleibt ja das selbe. Freu mich schon auf morgen, Board habe ich auch eingepackt.

Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das ich mich nicht freue , Brocken sind gepackt und Wecker auf 4 Uhr gestellt

Aber was tut man nicht alles für schönen Seewind :D

Gruß Olli

• Wir (Bone , Dickar und meiner einer) wollen diesen Samstag den Strand unsicher machen wenn die Vorhersagen so bleiben.

Gruß Olli

• Also wenn das so bleibt fahre ich nicht.

Windstärke-Vorhersage ist zwar okay , aber erst ab Mittags Westwind.Soweit ich das beurteilen kann , lohnt Ijmuiden nur bei Westwind.
    Schauen wir mal was Windfinder morgen sagt.

Gruß Olli

• Bei Ebbe kannst auch Nord- oder Südwind gebrauchen find ich. Ich wäre auch gerne dabei, aber bin Abends bei meinen Schwiegereltern eingeladen zum Grillen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Kennemerstrand

oder

Badeweg falls dein Navi das erste nicht kennt, weil das schon eigentlichd er Parkplatz ist :D

Alex

• Zitat

Ich wäre auch gerne dabei, aber bin Abends bei meinen Schwiegereltern eingeladen zum Grillen.

Tja, man muß halt seine Prioritäten kennen :L

• Zitat

Original von Bone
    Tja, man muß halt seine Prioritäten kennen :L

Yap, Prioritäten...das gilt auch für Türen einbauen...:dikerunsaway: lol

Gruß aus Ltown
    Dickar
    Flysurfer Psycho 4 10, Flysurfer Speed 3 15 Flysurfer Speed 3 21
    Anarkite Board + Trampa Vertigo - Flyradical L

• Dann nehme ich hier auch mal den alten Trööööt hier:

Ich will gerne nächste Woche (am liebsten Mittwoch) mit meinem Schwager nach IJ fahren. Allerdings ist da Ostwind angesagt. War schonmal jmd. bei Ostwind dort? Ist der Wind zu gebrauchen wenn er komplett durch NL zieht (gibt ja keine Berge!)?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Die Dünen dort sind teilweise recht hoch, der Wind ist dann völlig für´n A...
    Im Moment ist das Wetter nicht so toll, Ostwind für die nächsten Tage bedeutet überall verwirbelten Wind.