Hallo,
wir fahren am Freitag (Brückentag ) kurzentschlossen nach Ijmuiden. Ist jemand hier aus dem Forum dort?
Gruß
Ralf
Hallo,
wir fahren am Freitag (Brückentag ) kurzentschlossen nach Ijmuiden. Ist jemand hier aus dem Forum dort?
Gruß
Ralf
8-) Ich bin Sa da 8-)
Dickar und ich sind samt Frauen von Samstag bis Montag(22-24.05) in Ijmuiden.
@ Bone: Doch schon fest entschlossen mitzukommen oder wartest du noch den Wetterbericht ab?
:=( Gerade mal gesehen das der Tröt ja von 2009 ist :=( Ingo wo haste denn diese Forums-Leiche ausgegraben ? :L
Tante Edith sagt:Morgen auch für nen Tagestrip da :-O
- Editiert von Mescot am 14.05.2010, 20:51 -
Ich bin morgen schon da :L , weil das Wetter prima ist :-O
Ich packe gleich meine Brocken zusammen und dann fahre ich morgen früh los.
ZitatOriginal von Bone
Ich bin morgen schon da :L , weil das Wetter prima ist :-O
Ich packe gleich meine Brocken zusammen und dann fahre ich morgen früh los.
Willste dann morgen abend direkt wieder zurück?
Wenn ja würd ich wohl überlegen mitzukommen , hätteste denn noch n Platz im Auto frei(gegen Spritgeld natürlich) ?
ZitatGerade mal gesehen das der Tröt ja von 2009 ist Ingo wo haste denn diesen Forums-Leiche ausgegraben ?
Wollte keinen neuen aufmachen, Ijmuiden bleibt ja das selbe. Freu mich schon auf morgen, Board habe ich auch eingepackt.
ZitatOriginal von Bone
Wollte keinen neuen aufmachen, Ijmuiden bleibt ja das selbe. Freu mich schon auf morgen, Board habe ich auch eingepackt.
Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das ich mich nicht freue , Brocken sind gepackt und Wecker auf 4 Uhr gestellt
Aber was tut man nicht alles für schönen Seewind
Ist wer nächstes WE da ?
Wir (Bone , Dickar und meiner einer) wollen diesen Samstag den Strand unsicher machen wenn die Vorhersagen so bleiben.
Cool, werd wahrscheinlich Samstag oder Sonntag auch da aufkreuzen
Ist es bei euch sicher ? Die Vorhersage sieht ja nicht so gut aus..
Also wenn das so bleibt fahre ich nicht.
Windstärke-Vorhersage ist zwar okay , aber erst ab Mittags Westwind.Soweit ich das beurteilen kann , lohnt Ijmuiden nur bei Westwind.
Schauen wir mal was Windfinder morgen sagt.
Bei Ebbe kannst auch Nord- oder Südwind gebrauchen find ich. Ich wäre auch gerne dabei, aber bin Abends bei meinen Schwiegereltern eingeladen zum Grillen.
Kann mir jemand bitte eben schnell die Adresse zum parken sag ?
Danke
tom
Kennemerstrand
oder
Badeweg falls dein Navi das erste nicht kennt, weil das schon eigentlichd er Parkplatz ist
Alex
ZitatIch wäre auch gerne dabei, aber bin Abends bei meinen Schwiegereltern eingeladen zum Grillen.
Tja, man muß halt seine Prioritäten kennen :L
ZitatOriginal von Bone
Tja, man muß halt seine Prioritäten kennen :L
Yap, Prioritäten...das gilt auch für Türen einbauen...:dikerunsaway: lol
Ok, dann lohnen sich die 260km auch nicht :-/