und zum Chillen sowiso.

Matte zum chillen - Welche ?
-
-
..ihr habt mich ja überzeugt. Was muß ich denn für die PL Spark 5.0 noch anlegen bzw. gibt es überhaupt eine die verkauft werden soll?
Wer weiß es ? Wer weiß es ??
-
Ich würde mal ein Ankaufsgesuch verfassen
Und ich drück dir die Daumen, aber meine bekommst du nicht 8-)
Neu hat sie mal um die 270€ gekostet, bei Ahlerts bzw Ebay gab es sie für um die 110€
-
http://acaneos.de/shop/article…3D1%26aid%3Di252006.15%26
Schau mal da nach und fragen kostset nix.
Da sin noch alle grössen erhältlich.
-
Zitat
Original von Focksegel88
http://www.myvideo.de/watch/5303379/Spark_5_0Schau mal ein video von mir und der Spark 5.0.
Also wenn das kein Chillen ist .
Macht voll Laune.
Wie lang sind die Leinen an deiner Spark. Sieht länger aus als 25 m !?
Viele Grüße
Marc -
-
Hecktisch oder Bugtisch? :-o
-
zum chillen find ich eigentlich Vierleiner auch gut! Mal was anderes. Gerade das Präzisionsfliegen hat was.... ist halt nix mit Matte - aber spannend. Und die gehen bei fast 0 Wind....
-
Bugtisch!!!! als Zweileiner super Idee wo gibt es den.
Muss ich auch haben.
:-O
Naja ist auch Geschmacksache mit den langen Schnüren.
aber auch von Vorteil das Windfenster ist dann auch grösser. :H:
-
Grade zum Chillen sind lange dünne Leinen meiner Meinung nach hochgradig wichtig
An 80m kommt die Spark auch geil :-O
-
Das klingt aber voll nach Chill da muss ich nur noch ein bissel was zusammentüdeln.
da fehlen mir nur noch 50m :O
-
-
Zitat
Original von Focksegel88
Fliege fast alles mit 35m Schnur.Ich fliege meine Symphony 2.7 auch mit 35 m. Ein riesen Unterschied zu 25 m. Alles viel ruhiger, loops in großen Radien....einfach nur genial! Ist zwar nur eine 2.7 aber an 35 m auch extrem chillig :H: Für meinen Geschmack chilled der Zweileiner noch mehr als meine Beamer 5 mit 25 m Leinen. :O Mag natürlich auch mit dem Design zusammenhängen.
-
Zitat
Grade zum Chillen sind lange dünne Leinen meiner Meinung nach hochgradig wichtig [Zwinkern] An 80m kommt die Spark auch geil
Also, ich muß dir sagen, dass ich das auch versuchen werden, wenn ich eine Spark ergattert habe - gut keine 80 m aber 50 m auf jeden Fall. Ich fliege z.B. die Jojo an 40m und ich muß sagen, je länger desto besser.
-
Hi Dirk,
kann bestätigen daß die Spark eine prima Sache ist; vor allem wenn Du schon eine 28+ hast ist es eine gute Ergänzung. Die 28+ fliegt ja schon fast bei jeden Wind, aber die Spark wirklich bei jedem Hauch. 360er sind ein Kinderspiel mit der Spark. Schnell ist sie nun wirklich überhaupt nicht, sehr gemächlich aber prima zu kontrollieren. Viel Glück bei der Suche!
Grüße
Jakob
-
-
@ Heinzketchup
Zitatund ich drück dir die Daumen, aber meine bekommst du nicht
Es meldet sich keiner, der mir seine verkaufen will, also musst Du wohl doch einspringen, oder ? 8-)
Wer kann Heinz retten und mir seine Peter Lynn Spark 5.0 verkaufen ? Ein entsprechender Thread läuft bereits - also, Mods, bitte nicht verschieben
Gruß, ein Angefixter !
-
...nimm dir einen 4.9er Reactor und lass die Bremse offen :-O
-
Ich bin fündig !!!
Im August in SPO ( Großdrachentreffen) bekomme ich eine Spark 5.0 ! **freu**
Danke an alle Tipgeber !!
-