Sind Flysurfer ihr Geld wert?

• Ganz ehrlich muss ich natürlich erstmal sagen das ich persönlich mit dem Tube besser zurecht gekommen bin.

Dann finde ich das dafür dass der flysurfer mir persönlich irgendwie zu unruhig vorgekommen , also der war im zenit z.b. zappelig und ist mit den Böen überhaupt nicht klar gekommen wo doch immer gesagt wird das er das gut ab kann .

Naja der Tube ist mit den Böen auf jeden Fall besser zurecht gekommen und ließ sich auch viel gemütlicher fliegen. Hinzu kommt noch das ich finde das man bei flysurfer den Namen mit kauft. Sind doch trotzdem immer teurer als die anderen Anbieter .

Und darf man natürlich auch nicht den Preisunterschied vergessen und das ich da dann enttäuscht von dem kite bin obwohl er 200 Euro mehr kostet ist doch irgendwie nachvollziehbar oder ?

Gruß Tobias Kötte

• Jo,
    war der Tube genau wie die PS3 im Hochleister Bereich angesiedelt?
    Ansonsten kannst du ja auch den Namen des Tubes nennen...

• Das war klar :D:D Ich habe die vegas mit dem psycho verglichen und cih denke das ist ja wohl ok :D:D

Gruß tobias Kötte

• der psycho 3 wollte schon geführt werden. dazu musste man schon wissen was er von einem will. wenn man es aber ruas hatte, kommt man damit auch bei hack klar.
    naja und nen 13er ps3 mir nen tube zu vergleichen ist auch etwas unfair,weil die 13er dann doch etwas langsam in der drehung ist.
    wenn du aber mal nen ps4 in die hand nimmst, ist das kein vergleich mehr. da schaut auch der vegas schlecht aus ;)

du hast recht das FS schon recht teuer sind, man kann nicht veschweigen das 1550€ (ps4 12qm) kein schnäppchen sind.
    vergleicht man aber FS mit tube kits, fällt sehr schnell auf das ein fs nur teurer sein kann. alleine was da an wageleinen verbaut ist und tuch im vergleich zu nen tube ist schon erheblich.
    und ein neuer tube instinct edge 13qm kostet zB. 1500€.

da frag ich mich wo da der namen bezahlt wird.

gruss phil

• Also leute ich werde wenn ich nochmal einenf lysurfer in die hand kriege es ganz genau vergleichen und leider oder gott sei dank habe ktier verscheidene geschmäcker und so bevorzugt jeder einen anderen kite und ich halt nicht die flysurfer. Und klar bezahlt man auch bei anderen marken den namen mit :D

Gruß Tobias Kötte

• so tobias kötten,
    dann mach dich mal darauf gefasst, das am sonntag morgen, so gegen 6 uhr, ein paar nette misionare vor der tür stehen, die dich so lange mit heintje musik volldudeln, bis du es einsiehst das flysurfer das geilste ist......... ;) :D

nee, du hast natürlich recht, das da jeder so seine vorlieben hat.
    und tubekites können auch derbe abgehen, weshalb ich sie auch ganz gern mal fliege.

mich hatte nur deine aussage, wegen dem preis gestört. weil neue fs und neu tubekites mittlerweile das selbe kosten.

bei gebrauten kites hebt sich das dann wieder auf, weil da die tubes bei weitem nicht so preisstabiel sind wie fs.

bis sonntag tobias. ;)

gruss phil

• ob man jetzt allerdings von preisstabilität im kitemarkt reden sollte is ne andere frage xD
    (wobei da fs ganz vorne ist...) was für qualität spricht

Beamer III 5qm - Trampa/Twosports Customboard

• na, klar Preisstabilität...
    10er Speed gekauft, 3/4-Jahr geflogen und für den gleichen Preis wieder verkauft :L
    Und das finde ich schon ziemlich preisstabil 8-)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Auch das ist doch irgendwie dreist also ich kaufe schon keine flkysurfer mehr gebraucht oder würde es nciht amchen weil wie kann man für einen kite der 2006 entwickelt wurd eund bei dem es jetzt schon einen nachfolger gibt noch 600 eruo verlangen udn wer die dinger kauft ist schön blöd.

Gruß tobias Kötte

• Eben....
    Die Anfangsinvestition ist natürlich etwas höher. Dafür hat man verdammt viel Fahrspaß mit den Teilen (ab 06). Und sind einfach geil ;)
    Und für einen sehr ähnlichen Preis kann man sie ja wieder verticken...
    Wenn man etwas intelligent vorgeht!
    Wer jetzt Kites kauft und hofft, sie im Oktober wieder für den gleichen Preis loswerden zu wollen, hat sowieso was nicht verstanden.
    Ansonsten doch echt ne super Sache!
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!