Nach geklautem Amun 3.7 Pansh Ace 5.0 - steigerung ja oder nein?

• Hallo, das ist mein erster thread, hoffe auf rücksicht auf rechtschreibefehler (schreibe fast immer alles klein)
    ...naja meine frage:
    Hat vielleicht jemand genau die beiden kites oder ist sie mal geflogen?
    Möchte gerne wissen ob sie sich ähnlich fliegen, oder große kraftunterschiede vorhanden sind.
    Ehrlich gesagt wiege ich jetzt schon 100 kg und hab mit der amun auch sprünge bis 2-3m hoch und 7-9m weit gemacht, meint ihr mit der Pansh ace bekomme ich ähnliche oder "bessere" hin?

....achso und mal ne frage wegen der aufreger der "Jump-geilen"
    ist das nicht verständlich, dass das springen oberste priorität hat? möchte gar nicht abstreiten das es häufig gefährlich und blauäugig von vielen ist, aber jeder sollte ja selbst einschätzen was er sich zutraut, ich bin auch eher einer der nicht zu vorsichtig ist (leider) und bin mit der amun 3.7 so gut wie eingestiegen, ausser ein par stürzen und nem verstauchten finger ist auch noch nichts passier (zum glück), wobei mein gewicht mich warscheinlich wol manchmal noch eher am boden hält ;)

ok danke im vorraus, und hoffe auf ForumAnfängerverständlichkeit! :=(

leider geklaut: Amung 3.7 und ein glück auch Kondor 4m -.-

Pansh Ace 5.0

• Der Maulwurf ist blind, er findet die GROSSSCHREIBTASTE nicht :-O

Lieber Maulwurf, du bist hier im falschen Bereich...möge doch ein Moderator bitte den Thread verschieben...

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Wie gesagt, ich bin hier ein Neuling.
    Desshalb versteh ich einiges nicht. Zum Beispiel C.H.s Meinung.
    Naja ist damit gemeint das es nicht "Drachenbau / Drachentuning / Workshops" sein soll?
    Das hab ich leider vergessen, sry.
    ...naja ich find Rechtschreibung ist was unnötig ausgedachtes (speziell auf die Großschreibung)
    ...bin also der Meinung es ist Sinnlos

Hoffe ich bekomme trotzdem noch ein par Rezensionen.
    grüße, der blinde maulwurf :O

Pansh Ace 5.0

• Damit sollte ausgedrückt sein, dass Du dich gerad im Stäbchendrachen Thread befindest und Deine Anfrage eher bei Traction und Co gestellt werden sollte. ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Mr1maulwurf

Ehrlich gesagt wiege ich jetzt schon 100 kg und hab mit der amun auch sprünge bis 2-3m hoch und 7-9m weit gemacht

Hast du ne Idee, bei welcher Windstärke das passiert ist? Oder sind die Angaben eher gefühlt als gemessen :-O

Gruß Olli

• ja ich übertreibe wirklich nicht gerne, und mag auch nicht wenn es welche tun,
    da der drachen ja nicht der größte ist, muss ich schon sagen das es schon ziemlich stürmisch war.
    also der wind konnte sich gut ausbreiten (zwischen mehreren Ackerflächen ne Wiese)
    ...naja also ich schätze es waren so ca 5bf und die böen ja so bei 7bf...
    ...also warscheinlich schon nicht mehr so vernünftig mit nem (zwar kleinem) Hochleister raus zu gehen.

thx @ Comstar, kannte mich echt noch gar nicht aus (erstes Forum überhaupt für mich)
    :-O

Pansh Ace 5.0