Glasfaserstäbe in Mannheim?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Drachenshop in Mannheim, denn ich benötige Glasfaserstäbe. Dummerweise sollte es wirklich in Mannheim sein, da ich dort nur kurzfristig zu Besuch
    und auch nicht sonderlich mobil bin. Im Web wurde ich nicht fündig, aber vielleicht gibt es doch
    noch einen Shop, der seine Homepage bloss ungeschickt präsentiert hat?

Für hilfreiche Hinweise dankbar,
    SlowFox

• Kurz:
    Nein ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Hallo SlowFox,

versuche es mal bei Conrad, den Shop gibt es in Mannheim und die haben verschiedenes CFK u.GFK Material,
    kommt halt darauf an was du suchst. Wir hatten für die Firma dort schon eingekauft.

Conrad Elektronics
    37 Morchfeldstraße
    68199 Neckarau, Mannheim

Viel Erfolg.

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Wenn auch Heidelberg in Frage kommt...(mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht schnell zu erreichen von MA aus).

http://www.schoell-modellbau.de

Die haben ein bisschen was da, auf jeden Fall vorher anrufen und fragen! Der Laden ist allerdings auch nicht gerade günstig.

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!