Wieder ein paar Fragen - allgemein und zum Twister

• Jetzt muß ich leider doch noch mal:
    Lies die ersten Antworten durch, da hast Du (auch von mir) sehr gute Antworten bekommen.
    Das solltest Du erstmal in die Tat umsetzen und viel probieren. Und dann entstehen vielleicht neue Fragen oder manche ergeben sich.
    Mit der Empfehlung von 5qm ist Deine Frage nach Aufsteigerkite beantwortet worden. Nach 3qm erscheinen mir 5qm Inter logisch.
    Ob Du damit klarkommst, ist eine andere Sache, das kann ich nicht beurteilen. Du hast das bekommen was Du wolltest.

• In dem andere Fred konnte man noch davon ausgehen, dass du gewisse Grundfertigkeiten im Umgang mit dem Kite beherrschst. Nach diesem Fred hier kann man davon nicht mehr ausgehen. Du hast dir einfach selbst (und uns) was vorgelogen, was deine Kenntnisse im Umgang mit Matten anbelangt. In 2-3 Monaten wirst du es genau so sehen.

• Pippi Langstrumpf Mentalität:

Ich mach mir die Welt, widde-widde-wie sie mir gefällt...

Ende und over...

• Du hast dir die Fragen 1 2 und 4 ja schon selbst beantwortet, was mir zeigt das du dich mit der Materie auseinandersetzt, und dann kommen ...

Zitat

Nichts blöderes als wenn man sooo geil am Springen ist (deswegen werden ja solche Kites gekauft)
    und dann der Kite einen überfliegt und wegklappt.

solche Beiträge .:R:

Ist mir auch passiert nachdem ich vom Einsteiger auf Intermediate Kites umgestiegen bin, dauert halt ein bischen bis man das erforderliche Feingefühl für so einen Kite entwickelt, dieses Gefühl kann man durch einlesen nicht erlernen.

Das hier Leute die nett fragen anscheinend nur aufgrund der Postinganzahl als Anfänger dargestellt werden und teilweise Beleidigungen und Unterstellungen ausgesetzt sind , find ich nicht in Ordnung!!

solong Hang loose

;)

• Zitat

Das hier Leute die nett fragen anscheinend nur aufgrund der Postinganzahl als Anfänger dargestellt werden und teilweise Beleidigungen und Unterstellungen ausgesetzt sind , find ich nicht in Ordnung!!

Das hast Du Dir jetzt aber selbst ausgedacht und denen, die hier geantwortet haben, unterstellt, dass sie andere beleidigen, oder? ;)
    Lies einfach mal die entsprechenden Threads, dann weißt Du auch, worum es den drei "Angesprochenden?" geht. Bin übrigens der gleichen Meinung wie "Bone", "set" und "C.H."!
    Hier wird viel geholfen, meist von immer den gleichen. Aber wenn die Hilfen nicht ankommen (oder nicht ankommen wollen), dann kann der Ton natürlich schon mal rauer werden, weil Warnungen nicht z.B. ernst genommen werden und dann rum gejammert wird.

Zitat

....dieses Gefühl kann man durch einlesen nicht erlernen.

Sehr gut, kann ich voll bestätigen! :H:

Jan-Peter

• Jeder hat jetzt seinen Senf gesenft, kann man bitte zumachen, oder ins Flameboard schieben?

Ums Thema gehts hier schon länger nichtmehr.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson