Anfängerfrage:Habe mir einen 4Leiner gekauft (Umstieg von 2Leinern)Im Paket waren 2x25 Meter Schnur Powerleine und 2x25 Meter Bremsleine.
Soweit alles i.O,aber als ich die 4 Leinen ausgerollt habe,merkte ich,dass die PowerLeinen ca.40 cm länger sind???
Habe dan den Erstflug gemacht,aber geht nicht mit den Leinen.
Muss ich die Leinen alle auf die gleiche Länge bringen?Oder mache ich ein überlegensfehler?aber das Ding fliegt so nicht!Wieso werden die Leinen nicht ab Werk genau gleich lang geschnitten?
Euch besten dank im Voraus.Gruss Seven
Leinenlänge Power+Bremsleine
-
-
Zitat
Original von Seven
Anfängerfrage:Habe mir einen 4Leiner gekauft (Umstieg von 2Leinern)Im Paket waren 2x25 Meter Schnur Powerleine und 2x25 Meter Bremsleine.
Soweit alles i.O,aber als ich die 4 Leinen ausgerollt habe,merkte ich,dass die PowerLeinen ca.40 cm länger sind???
Habe dan den Erstflug gemacht,aber geht nicht mit den Leinen.
Muss ich die Leinen alle auf die gleiche Länge bringen?Oder mache ich ein überlegensfehler?aber das Ding fliegt so nicht!Wieso werden die Leinen nicht ab Werk genau gleich lang geschnitten?
Euch besten dank im Voraus.Gruss Sevenist Richtig,
alle gleiche Länge und es ist Ok so
-
-
:O mal ne Frage für für ein Vierleiner Fliegen wir den Stab oder Matte
-
Matte 4 qm
-
Hi Seven,
nur mal zur Info :O das ist das Bord für Rev & Co Du solltest die Frage mal hier stellen im Bord Traction Kites / Zugschirme