Böenstabil soll sie ja angeblich sein, könnt ihr das bestätigen?

Depowerkite für oberen Windbereich
-
-
die access ist der optimale hackwind kite.
sie hat generell aber weniger lift als die frenzy, weshalb sie auch so gut ist für starken wind weil sie immer berechenbar bleibt.
stabiel ist sie wie sau. da muss man schon einiges falsch machen um sie vom himmel zu holen.sie ist auf jeden fall eine sinnvoller ergänzung zu deiner frenzy.
gruss phil.
-
-
Das klingt ja ganz gut, was ihr dazu meint. Naja Sicherheit ist mir schon wichtig, wenn wir stärkeren Wind haben. Sonst überwiegt der Schiss und dann hat man auch keinen Spaß dran.
Danke euch, werde nochmal versuchen ein bisschen zu feilschen. -
-
Soviel Wind gibt es bei uns im Normalfall nicht
Und bei soviel Wind traue ich mich glaub ich gar nicht raus, da wird man ja schon fast von anderen rumfliegenden Sachen getroffen. Wenn er mir ein gutes Angebot für die Access macht, werde ich die wahrscheinlich nehmen, dann bekommt meine Frenzy wenigstens einen kleinen Bruder -
480 scheint denke ich mal fair zu sein für eine fast neue Access XC 09 in 8m² oder wie seht ihr das?
-
-
Zitat
Original von Jänz
480 scheint denke ich mal fair zu sein für eine fast neue Access XC 09 in 8m² oder wie seht ihr das?Auf jeden Fall :H:
Grüße
Michael -
So bräuchte nochmal kurz eure Hilfe.
Habe noch eine Frenzy in 7.5 gesehen, allerdings konnte mir der Verkäufer nicht genau sagen, um welches Modell es sich handelt. Hier mal der Link, ich bin ja der Meinung, dass es eine von 2007 ist, was meint ihr?Wäre der Preis in Ordnung? Hätte ich dann eine Lücke zwischen den Frenzys oder dürfte das vom Windbereich her hinkommen?
Danke
Verdammt der Link funktioniert nicht. Einfach mal Ozone frenzy im Suchfeld eingeben.
-
So ich habe sie mir jetzt einfach gekauft.
Bin die 2007er schon geflogen und hat mir ganz gut gefallen und da sie wahrscheinlich eh nicht so oft an die Luft kommt, da wir nicht so häufig stärkeren Wind haben, wollte ich auch nicht ein halbes Vermögen ausgeben.
Der Kite ist quasi neu wurde nur einmal kurz hochgezogen. Ich schaue mal dass ich mal ein paar Worte hier lasse, wenn ich die Frenzy mal bei stärkerem Wind testen konnte. -
gab es denn 2007 ne 7,5er frenzy?
naja auf jeden fall hat der verkäufer kein plan was er denn da verkauft, wenn er der meinung ist das sie auch gut fürs wasser ist.
- Editiert von Phili am 15.05.2009, 23:07 - -
Zitat
Original von Phili
naja auf jeden fall hat der verkäuver kein plan was er ddenn da verkauft, wenn er der meinung ist das sie auch gut fürs wasser ist.
Ja der kann wahrscheinlich so gut kitesurfen, dass er auch ohne Probleme mit einem Open-Cell aufs Wasser gehen kannHab extra nochmal nachgeschaut, ob es denn wirklich eine 2007er ist und es gab sie in der Größe.
Hier mal ein Link dazu: klickMan sieht es unter anderem an dem tollen Frenzy Zeichen, da dort die 07 draufgemalt ist.
Freue mich schon auf guten Wind, dass ich sie mal ordentlich testen kann.