Vollkommen richtig, jep. :H:
Taste it, it`s better way to fly.

Schwachwinddepower Entscheidung Eskimo II o.III
-
-
Zitat
Original von Bodenanker
Dann mach mal Hin, Drachenschmied, die muss vor Himmelfahrt wieder zurück sein, okay!?! :L :H: :-oHimmelfahrt? Kein Problem! 8-)
-
kommste also an Himmelfahrt?
-
Evtl., weiß noch nicht wies mir terminlich rausgeht, aber hab jetzt evtl. schonmal einen Auftrag bei euch in der Nähe.
Taufkirchen ist nicht weit von Dir oder irre ich mich da? -
-
Lasard, haste jetzt Beide Eskimos?
scheint so, wenn man deiner Signatur glaubt!... -
-
Tja, Daniööl, diesmal sind wir (hoffentlich) am Drücker!
aber die 14er Eskimo ist inzwischen mein Meistgeflogenster Lieblingskite!
Ein wenig nachgetrimmt, und die wird Aggressiv.....macht jetzt fast Eckige Kurven!Leinad, was würdest du mir als nächste Größe empfehlen, nach der 14er?
die alte 11,5er oder die neue 12er?? -
Hallo Jungs, also die 14er würde mich jetzt doch interessieren, habe mir zwar die beiden Eskimos (siehe unten) besorgt, aber werd sie jetzt weitergeben,
weil sie doch noch zu wenig früh losgehen. (bisschen früher als Psycho)
Werde am Donnerstag jetzt die 14er probefliegen, (wenn mich der "Bodenhaken" lässt :L :-O ) und dann schauen wir weiter.Hatte jetzt auch Möglichkeit die 15er Manta 2 aus 08 probe zu fliegen.
Wenn die einer hat -> Her damit!!! (offiziel = bitte um Angebote)
gefällt mir sehr gut. -
Hi Lasard,
ich bin mir fast sicher das die 15erManta 2 da nicht ganz mitkommtBin mal gespannt was du zur 14er vom Bodenanker sagst.
Die 14er Eski 2 ist einer der am frühensten losgehenden Kites die ich je geflogen bin. Sie braucht nur eine kurze Eingewöhnungszeit....Man kann mit ihr auch gut springen, ok dann sollte schon etwas Wind gehen.
da sie noch relativ agil ist kann man einiges rausholen, udn es macht noch Spass sie zu fliegen - schade das sie nicht wasserstartfähig ist!Bodenanker, also als abstufung zur 14er würde ich die neue 12er nehmen. Fliegt sich etwas besser als die alte und hat büschen mehr Lift.
Gruss Daniööööööööööl
-
Na da bin ich mal gespannt.
was habt Ihr eigentlich für Winde da oben (drüben?! :-O )
Ist ja fast nix los am Donnerstag.
Ich sags Dir Bodenfixierer, wenn Du ich am Donnerstag nicht einen
wie Dich im Erdreich brauch bin ich echt sauer.8-)
Also wirf mal ein bisschen Kleingeld in eure Windmaschine. -
Lasard, ich hab dir doch schon gesagt, dass du an die Eskimo darfst... Ich darf ja auch an deine.... du kommst ja mitunter deswegen, oder?
Leinad, ich werd beide mal Vergleichsfliegen...