Ein neuer hat mal wieder fragen zum kauf

sooo bin grade wieder zurück und habs abgeholt.

Habe jetzt das Trampa geholt, den Kite und er hatte noch ein Mystic Firestarter in White in meiner Größe (L)da wo es auch noch ne Rechnung von 09.08 gab was allerdings nicht getragen aussah. konnte natürlich nicht nein sagen und das alles für 750€.
    Wie sollte es auch anders sein haben wir natürlich heute keinen wind. :R: :R:

Nu gehts die Tage ans üben mit dem Depower und ans fahren mit nem Handle.

Ja ich denke zwar noch immer das er ein wenig groß ist aber bekomm das schon hin.
    Der hatte auch noch nen nagelneuen HQ Montana 9.5.
    Weiss nich ob der vllt für den Anfang besser gewesen wär aber der war halt neu und wollte doch noch recht viel dafür haben.

Ja wir werdens sehen. 14m² sehen erstma extrem beeindruckend für den anfang aus wenn man immer nu 4m² beamer geflogen ist.

ist auch recht heftig, je nach Kite! da liftets dich schnell mal bei einer kleineren Böe.

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

ich hab mir auch vor ca nem Monat nen Beamer 3 in 5qm gekauft, ging auch gut ab am anfang.
    Dann hab ich verdammt günstig en Trampa/twosports custom board angeboten bekommen und natürlich sofort zugeschlagen! :-O
    seitdem plagt mich leider mein heuschnupfen und wind ist Momentan auch nicht wirklich hier im schönen Alsfeld :/
    Aber die ersten Meter aufm Board hab ich hinter mir und ich bin schon am sparen für nen neuen Kite.
    bei ner Frenzy in der größe und für den Preis hat man sicherlich nichts falsch gemacht. Wünsche dir viel spaß aber lass es ruhig angehen, sowas kann einem schonmal nen ganz schönen schrecken einjagen ;)

Beamer III 5qm - Trampa/Twosports Customboard

Mir wurde schon von dir erzählt ;) (von dem Typen im Rollstuhl mit dem Libre Buggy, weiß nicht mehr wie er heißt - hat mich ja sehr beeindruckt :O ) meinte zu mir einer von euch (du) hat auch mit ner Beamer angefangen und sich dann ne 11er Frenzy geholt.
    Musste grinsen als ich dann deine Sig gesehen hab :P

Jap das bin dann wohl ich ;)
    Der Buggy- Kiter ist der Patrik.
    Ich kann nur sagen, dass sich der Umstieg auf die Frenzy gelohnt hat. Die ist echt der absolute Hammer. Das ATB fahren habe ich aber auch mit der Beamer gelernt, mit der Frenzy traue ich mich noch nicht bei stärkerem Wind.
    Wenn die Windrichtung stimmt (war beim letzten Mal leider nicht so) und wir Zeit haben, dann kommen wir bald mal wieder vorbei.

Seitdem ich sowas wie nen Kite besitze glaube ich sowieso das hier die Kombi aus gutem Wetter und Wind sehr selten ist, mag aber an der Jahreszeit liegen :P
    im moment ists mir egal, bis meine Allergiezeit rum ist verlass ich das Haus nicht mehr, vorgestern Flugplatz hat mich total ausgeknocked :X