Kiter aus dem Raum Bonn

Hallöle,

wie der Titel schon sagt, suche ich Kiter (egal ob Anfänger oder Könner) aus dem Raum Bonn. Ich selbst wohne bei Bonn, nämlich in Wachtberg. Sobald ich mir einen Drachen zugelegt habe, werde ich mit dem Tricksen anfangen und da dachte ich mir, in Gesellschaft wäre das doch gleich viel unterhaltsamer ;) .

Mit dem Raum Bonn meine ich nicht Köln bzw. die Pollerwiesen, sondern ich suche Leute aus der näheren Umgebung zum "mal eben fliegen".

Gruß,
    Philipp

Hallo Philipp!

Hast Du denn bei Dir in der Nähe eine vernünftige Wiese.Dann würde ich Dich mit meinen Skymäxen mal besuchen. :)
    Aber erst in ca.3 Wochen,wenn ich aus Norddeich wieder zurück bin.

Gruß Hartwig

In Rheinbrohl gibts eine schöne Wiese.
    Am Kreisel Richtung Fähre abbiegen.

Die Wiese in Vettelschoss ist leider derzeit für Kiter gesperrt

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

@Hartwig

also das mit dem Besuchen klingt ja schon mal gut ;)
    Bis jetzt bin ich auf einer recht schmalen Wiese ca 100m von mir entfernt geflogen, was auch für meine Ansprüche gereicht hat. Mit dem neuen Drachen werde ich mich aber auch mal nach einer besseren Wiese umsehen, wo die Windverhältnisse nicht so wirbelig sind...ich melde mich bei Dir, wenn ich was gefunden habe.

Tatzenbaer70

Danke für den Tip, ich werde sie mir demnächst mal anschauen. Ich habe noch nie etwas von Rheinbrohl gehört, aber ich werde mal googeln.

Welche entfernungen findet ihr für eure Drachenwiesen eigentlich noch akzeptabel?

Gruß,
    Philipp