Hallo,
Findet ihr nicht auch, dass die lustigsten Tricks die misslungenen Trcks sind. Man macht z.Bsp. einen Spin Axal und lässt innen zu viel slack, dann macht er bei immer einen halben vorwärts yoyo mit anschließenden Seitwärtsdrehungen (Das macht er meistens in der Situation. Das Andere kann ich nicht beschreiben XD.). Sieht eigendlich ganz cool aus. Naja solange cool bis er auf den Boden getrudelt ist und man laufen muss, weil er sich sonst wie verheddert hat und man keine Chance mehr hat ihn irgendwie wieder in die Luft zu Bringen
Wenn man Glück hat entheddert er sich noch in der Luft und endet nicht als Fallobst. Wenn das passiert überlege ich mir immer was das bloß für Trickfiguren gewesen sein könnten. Bis ich dann häufig zu dem Schluss komme: Okay es war wohl keine Trickfigur, die ich kenne. Sah aber trotzdem cool aus (nur doof, dass man das nicht beliebig oft wiederholen kann (oder wenn nur unabsichtlich) )
(Natürlich freue ich mich auch über jeden gelungenen Trick. Nicht, dass ihr denkt ich lass den Drachen immer sinnlos durch die Gegend trudeln )