Kites für Kitejumping

• Hallo!!

Hab mir vor drei Jahren meinen ersten Kite(2,5m2) gekauft besitze mitler weile eine zweiten(7.5m2) und jetzt wird es zeit für noch eine.

Wollte fragen ob mich dabei einige Leute beratten können damit ich am schluss nicht den falschen Kite in Händen habe.
    Suche eine Kite der ca. 5m2 hat und der einen schönen kläftigen zug nach ohen hat um mal schön "lange" in der Luft sein zu können.
    Hab aber noch ein "kleines" Proplem bin zu Zeit Student kann mir daher keine teuren Kites z.b : Blade 4 leisten also such ich eher den Kite für die kleine Brieftasche (falls dieser existiert).

Vertraue auf euer Fachwissen und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann Danke schon mal im voraus.

Mfg Matthias

• Ich bin sie noch nie geflogen, aber wie ich die Forumsmitglieder kenne werden sie Dir gleich die Twister vorschlagen :D .

• Zitat

Bin schwerer Legesteniger lacht ihr auch über Menschen im Rollstuhll und ja mit Rechtschreibschwäche darf man auch Studieren.

Ich möchte mich für meine Zitat und den Smiley entschuldigen, war in Anbetracht der Tatsache dass du Legastheniker bist nicht angebracht. Sorry.
    - Editiert von Einervonvielen am 03.05.2009, 09:50 -

• Wie viel Könntest du den ausgeben? Weil im Drachenstore gibt es gerade eine 4,9er Blade 4 RTF für 360€ + Versand (Österreich)

• Na ja recht viel mehr als 300 Euro sind leider nicht drin aber wehre toll wen du mir den link schicken könntest.
    Ein Blade4 wehre schon geil.

• Offizieller Beitrag

edit:

Zitat

Bin schwerer Legesteniger...

ich hab es nicht gewußt, tut mit leid. mein post war damit überflüssig.
    - Editiert von set am 02.05.2009, 22:01 -

• Gott seit ihr komisch. HA HA
    Bin schwerer Legesteniger lacht ihr auch über Menschen im Rollstuhll und ja mit Rechtschreibschwäche darf man auch Studieren.