Habe festgestellt, dass im Netz gar nicht allzu viele Bilder von Elliot's Mirage, Mirage XL und XXL zu finden sind. Würde mich freuen, wenn ihr mir viele Mirage-Bilder an stegmich@gmx.de sendet würdet. Eventuell könnte ich ja eine Online-Mirage-Diashow erstellen, wenn niemand was gegen die Veröffentlichung hat.

Elliot Mirage - Bilder gesucht!
-
-
Michael, du hast Post. :-O
-
-
... wäre prima, wenn du es nochmal hochladen könntest. Danke!
-
Hallo Michael,
Tolle Idee :H: :H: Ich hab Dir auch mal Bilder meiner Mirage geschickt
Gruß Jens
-
... danke - aber die dürfen ruhig richtig groß sein! :-O
-
So eben ein paar Bilder an dich geschickt 8-)
-
Danke schön!
Hoffe, dass noch mehr im klassischen Design kommen!
-
Spricht etwas dagegen, die Bilder hier zu veröffentlichen? Oder hast Du das eh vor? Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn das Urheberrecht nicht dagegen spricht.
-
Wo sind denn die Bilder dann abrufbar? *neugierigfrag*
Gruß Jens
-
... wenn ich darf (dazu brauche ich die Einwilligung der Fotografen), mache ich auf meiner Homepage eine Mirage-Bildergalerie. Momentan ist die Resonanz aber noch recht gering.
Bilder bitte nach Möglichkeit in voller Originalgröße schicken - und bitte nur selbst fotografierte Bilder!
-
... hier schon mal der aktuelle Stand - ich hoffe, es werden noch mehr: Mirage-Bildergalerie
-
Zitat
Original von StegMich
... hier schon mal der aktuelle Stand - ich hoffe, es werden noch mehr: Mirage-Bildergalerie:H:
-
Meine Einwilligung hast du Michael :H:
-
-
... danke - ich hoffe immer noch auf Nachschub! Wer hat denn die schöne gelbe Mirage XXL im Auktionshaus ersteigert?
-
http://www.bilder-hochladen.ne…5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0
Hier ist mal meine Mirage XL zusehen ! Wenn jemand ein Video sehen möchte dann bitte hier klicken :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
Tobi
-
Tolles Video :H: :H:
@ MrT: Hattest Du bei dem Video 50m-Leinen dran?
Gruß Jens
-
-
... ich könnte immer noch Bilder für die Mirage-Galerie brauchen! Einfach per Mail an mich senden, wenn ihr selbstgemachte Bilder habt, die ich veröffentlichen darf!