Hi,
nachdem ich den Einsteig in die Welt der Depowerkites gewagt habe, werde ich davon wohl nicht mehr loskommen
Da ich nur 65 kg wiege und meine Frenzy doch relativ groß ist, begebe ich mich jetzt mal so langsam auf die Suche nach einem zweiten, kleineren Depowerschirm für die Windbereiche, wenn die Frenzy einfach zu heftig wird.
Wie der Titel schon sagt, bin ich schon auf die Neo in 6m² und die Montana IV in 7m² gestoßen. Closed Cell muss es nicht unbedingt sein (ist das überhaupt ratsam für stärkere Winde?), aber aus irgendeinem Grund ist die Neo billiger als die Montana.
Ich bin auch offen für andere Depowerkites, nur sollten sie preislich in der selben Liga spielen (deshalb auch keine weitere Frenzy).
Probe fliegen will ich die Schirme dann auf jeden Fall, nur würde ich gern erstmal wissen in welche Richtung es gehen sollte, also ob ein Closed Cell geeignet ist oder ob ein Open Cell dafür vielleicht doch besser ist.
Wer beide Schirme schon mal in dieser kleinen Größe geflogen ist, kann ja vielleicht hier ein paar Worte darüber verlieren.
Danke.