Alles über Chasta

• Hallo zusammen,

ich hab mir grad so gedacht, dass man doch mal einen Fred über Chasta auf machen kann und evtl. Fragen über ihn stellen kann.
    Ich hab da eine Frage:
    Welchen Kite fliegt Chasta wenn der Snowboard fährt?
    Ist das eine Spezialanfertigung von Ozone?

Der Kite hat guten Lift und gute Hangtime.
    Muss man ja sagen.

Mario

p.s. freue mich auf Antworten ect.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Original von Amon Amarth
    Welchen Kite fliegt Chasta wenn der Snowboard fährt?
    Ist das eine Spezialanfertigung von Ozone?

Der Kite hat guten Lift und gute Hangtime.
    Muss man ja sagen.

So viel ich weiß ist es immer die Manta bzw Manta 2 von Ozone.Immer eine Nummer größer wie jeder andere am Spot. ^^

Ist halt ein Custom Desgin welches mir auch echt gut gefällt.Grade das blau/weiß sich Hammer aus.Sicherlich ist am Kite noch bissel gebastelt worden aber im großen und ganzen sollte es ein Manta Schirm sein.

mfg
    cookie

• Chasta kanns halt.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Chasta fliegt seine Kites genau so wie man die zum massen verkauf bereit stellt :L

anfangs noch Frenzy (damit ist er finde ich immer noch am besten abgegangen), dann Manta und dann Manta 2

Früher war er Snowboard weltmeister im Freestyle (das erklärt dann auch seine beschi**en gute Boardkontrolle) als ihm die Tricks zu schnell wurden ging er zum Snowkiten.

Die infos habe ich über den älteren bruder von Olsen (oliver Palmers) bekommen der auch einen eigenen Kiteshop in österreich führt (kann also für nix garantieren.

LG. Markus :-O :-O

• Also ich will auch mal eine Manta II.
    Chasta geht mit dem Ding ganz gut ab.

Mario

• Zitat

Chasta fliegt seine Kites genau so wie man die zum massen verkauf bereit stellt

Das halte ich für ein Gerücht. Ich behaupte mal, dass er die meiste Zeit Protos fliegt.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Original von Reiseleiter
    Ich behaupte mal, dass er die meiste Zeit Protos fliegt.

Hmm ja da hast du auch wieder recht irgenwer muss doch jedes jahr nen "besseren" kite designen :D