Drachensimulator auf der Nintendo Wii

• Topic sagt alles:

Mit der Technik der Wii ist es dich möglich ein Drachenspiel / -simulator raus zubringen. Die Controller lassen sich wie ein ein 2-Leiner, 4-Leiner oder sogar wie eine De-Powerbar bewegen. Also spannend fände ich es allemal. Aber ich denke mal das die Abnehmerzahl weltweit einfach zu gering ist, leider.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Die Controller lassen sich zwar so bewegen aber es fehlt die Reaktion, dass was von Drachen zurückkommt.
    Dieses Feedback ist beim Drachenfliegen doch das wichtigste überhaupt.
    Deshalb kann man auch mit geschlossenen Augen fliegen.

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz

• Hi.

just for information, the WII controler can work on PCs....in the mean time, I say that, I say nothing.....

• grauenhafte Vorstellung,
    aber wenn man das (den?) Laptop mit nach draußen nimmt, hat man wenigstens frische Luft. 8-)

• Und was mach ich dann mit meinem Arschleder :L

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• ...das liegt nicht am Jahrgang, eher an vielen Ereignissen die wir erleben und an der Offenheit wie wir mit Ihnen umgehen. Ich bin warscheinlich auch mit 60 noch ein Spielkind - gut für meinen Sohn ! :D

...es grüßt, der Dirk

• Die Idee erinnert mich irgendwie an das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Duck und weg...

• Es geht ja um die Tage wo man auf keinen Fall vor die Tür gehen kann ...

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Zitat

Original von Mr.Kite
    Die Controller lassen sich zwar so bewegen aber es fehlt die Reaktion, dass was von Drachen zurückkommt.
    Dieses Feedback ist beim Drachenfliegen doch das wichtigste überhaupt.

Na und? Wenn man sich auf der Wii in einen Boxkampf auf den Schädel haut bekommt man ja auch kein richtiges Feedback. Das hat bisher noch keinen abgehalten, trotzdem diese Spiele zu spielen.

Von daher ist die Idee nicht abwägig, aber eben, der Markt wird zu klein sein, sowas zu entwickeln :-/

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Soooo, aufgrund der tollen Idee habe ich mir überlegt das auch mal zu probieren.
    Ich sitz jetzt seit 2 Stunden mit der Wii im Buggy,
    aber es geht nicht.....

Mist verdammter...