Berck sur Mer 2009 Luftbilder
-
-
-
Hallo Gerhard,
das erste Bild gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, das gehört eigentlich in den Thread abstract-KAP-art, doch die Boote stellen den Bezug zur Realität wieder her.
Gruss Christian (Credi))
-
Hallo !
Ich bin über Nacht fertig geworden
Es gibt Luftbilder, Bodenbilder, davon eine Diashow als exe-file (Windows) im Vollbildformat (80MB), ein Video, und dieselbe Diashow für Applefans als Flashfilm 8-)
Das alles findet ihr hier, viel Spaß damit
Gerhard & Daniela 8-)
-
-
-
-
-
Hallo !
Ein Leuchtturm war in Le Crotoy, der andere wo auch der kleine Hafen ist war in Le Hourdel, alles ganz in der Nähe von Berck.
Auch wenn man nicht jedes Jahr in Berck sehr viele neue Sachen sieht, die Kapfreunde zu treffen und zu sehen das jedes Jahr neue Leute dazukommen ist einfach schön. Es war die ganze Woche warm, jedoch das Licht oft sehr "hart", aber besser so als eine Woche frieren.Gerhard
Ps. Falls die Diashow bei euch nicht läuft fehlt meist eine dll-Datei, einfach die Diashow in einen leeren Ordner speichern, dann diese dll Datei in denselben Ordner speichern, dann sollte es klappen. Bitte um Info ob das klappt, im Vollbild sind die Fotos einfach schöner anzusehen. Diashow kann jederzeit mit der Leertaste angehalten werden.
-
-
-
Zitat
Ps. Falls die Diashow bei euch nicht läuft fehlt meist eine dll-Datei, einfach die Diashow in einen leeren Ordner speichern, dann diese dll Datei in denselben Ordner speichern, dann sollte es klappen. [Smile] Bitte um Info ob das klappt, im Vollbild sind die Fotos einfach schöner anzusehen. Diashow kann jederzeit mit der Leertaste angehalten werden.
...also bei mir klappt das leider nicht -
-
-
-
-
Hallo !
Wäre es ein Problem für dich zu versuchen die [URL=http://www.dll-datei.de/d3dx9-36.dll,4764]entsprechende dll Datei in denselben Ordner zu laden [/URL] und hier nochmal Rückmeldung zu geben ! Diashow benötigt Direct X 9, neuere Versionen z.b. die Direct X 10 gehen nicht....meist geht es eben auch nur mit den entprechenden dll's.
Gerhard
-
Wunderschöne Bilder :H:
Mein Highlight (hoffe, ich darf das verlinken):
(von wem ist dieses Banner?) -
Hallo !
Banner ist von Pauline Taylor aus England, so sieht sie aus... Den Baum gibt es in Frühlings und Sommerversion (mit Blüten). Pauline ist auch Veranstalterin vom Drachenfest in Sunderland.
Gerhard
@ Michael, danke für die Info und super das es geklappt hat !
-