Berck sur Mer 2009 Luftbilder

Hallo Gerhard,
    Das erste Bild sieht ja dermassen was von klasse aus :H: :H:
    Freu mich schon auf deine Galerie.

Viele Eifelgrüße, Peter

Hallo Gerhard,

das erste Bild gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, das gehört eigentlich in den Thread abstract-KAP-art, doch die Boote stellen den Bezug zur Realität wieder her.

Gruss Christian (Credi))

Moin Gerhard,
    danke, dass ich nachträglich in Berck dabei sein konnte! Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen.

Hi Gerhard,
    Berck mit Sonne ist ein tolles Festival. Und die Landschaft ringsherum auch. Das Flussdelta meine ich erkennen zu können, der Leuchturm sagt mir so noch nichts. Mit den ganzen KAPern vor Ort war das bestimmt wieder genial.
    LG
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hallo Gerhard!

Über 180 Bilder in einer Galerie - wow! :H: Den "Rest" sehe ich mir später an.
    Danke für Deine Mühen!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Hallo !

Ein Leuchtturm war in Le Crotoy, der andere wo auch der kleine Hafen ist war in Le Hourdel, alles ganz in der Nähe von Berck.
    Auch wenn man nicht jedes Jahr in Berck sehr viele neue Sachen sieht, die Kapfreunde zu treffen und zu sehen das jedes Jahr neue Leute dazukommen ist einfach schön. Es war die ganze Woche warm, jedoch das Licht oft sehr "hart", aber besser so als eine Woche frieren.

Gerhard :)

Ps. Falls die Diashow bei euch nicht läuft fehlt meist eine dll-Datei, einfach die Diashow in einen leeren Ordner speichern, dann diese dll Datei in denselben Ordner speichern, dann sollte es klappen. :) Bitte um Info ob das klappt, im Vollbild sind die Fotos einfach schöner anzusehen. Diashow kann jederzeit mit der Leertaste angehalten werden.

Hallo Gerhard,

beeindruckende Bilder, habe sie mir alle angesehen, Berk ist sicher eine Reise wert!

Gruss Christian (Credi)

Moin Christian,
    Berck i s t eine Reise wert - man muss nur jedes Jahr Zeit für diese lange Woche haben. Ich hoffe, dass es mit den Ferien mal wieder hin kommt.

Zitat

Ps. Falls die Diashow bei euch nicht läuft fehlt meist eine dll-Datei, einfach die Diashow in einen leeren Ordner speichern, dann diese dll Datei in denselben Ordner speichern, dann sollte es klappen. [Smile] Bitte um Info ob das klappt, im Vollbild sind die Fotos einfach schöner anzusehen. Diashow kann jederzeit mit der Leertaste angehalten werden.

...also bei mir klappt das leider nicht :(:(

..jupp und zwar folgende:
    " die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_36.dll nicht gefunden wurde, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

News: wenn ich deine DLL in _36 umbenenne läuft es, also einfach in d3dx9_36.dll umbenennen

Hey Gerhard

Wirklich ganz tolle Bilder, die Diashow für Apple läuft übrigens auch unter Linux.
    Wunderschöne Bilder, danke fürs Zeigen. :H:

lg
    Jochen