Sportfest DU Hochfeld, später Drachenwiese...

Ich fahre jetzt mal nach Duisburg,...

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

Habe mir die Wiese gestern mal angeschaut und mit dem Board unsicher gemacht ;-). Gefällt mir eigentlich ganz gut dort. Meiner Meinung nach fürs ATB und Buggy und Standfliegen ganz gut geeignet. Von der Rheinseite hat der Wind freie Einfahrt.

Allerdings ist der Boden sehr hart und die Wiese nicht sehr dicht, eine typische renaturierte Industriefläche, die erst kürzlich verdichtet wurde. Wird sich bestimmt im laufe der Zeit geben. Ausserdem grenzt die Wiese direkt an zwei Bahnlinie, wovon eine eine schöne Oberleitung trägt,... :O. Naja wenn es von der Stadt explizit als Drachenwiese ausgewiesen ist, wird sich sicher ein kluger Stadtplaner etwas gedacht haben. :-O

Ich habe mal ein paar Bilder auf Kitewiese DU Hochfeld hinterlegt.

Gruß
    Codi

Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

Hi Leute,

fahre gleich nach Duisburg zum Kiten. Wer möchte kann sich gerne dazugesellen.

Gruß
    KAlle

,North Vegas in18qm, Elliot/Mirage XL,,Snowboard,klb trampa

so wieder zu Hause eingeflogen. War ganz entspanntes fliegen heute.
    Man hatte richtig viel Platz und konnte in aller Ruhe mit dem Board üben. :H:

Hab mich heute auch nicht langgelegt. :L

Gruß
    Kalle

Hallo zusammen

Ist jemand von euch morgen oder übermorgen auf der Wiese?

Dann käme ich auch nochmal zu euch gefahren.

Gruß

Stefan

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Hey

Ich weiß noch nicht.
    Ich besuche morgen einen Kunden nähe Köln und werden dann auf die Rheinwiese Pollen fahren.
    Ob ich dann auch Sonntag "darf" bin ich mir noch nicht sicher

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

@ Kiteflieger

Ich werde je nach Wetterlage wahrscheinlich morgen nach Duisburg fahren. Entscheidet sich allerdings morgen spontan. Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, bin ich mir nicht sicher, ob es morgen trocken ist.

Falls ich fahre, werde ich es hier im Forum vermelden.

Gruß
    Kalle

Ich fahre jetzt noch ein Stündchen oder zwei nach Duisburg. Noch ist es ja trocken.

lg
    Kalle