HEY FAHR GLEICH NACH DUISBURG 8-)

Sportfest DU Hochfeld, später Drachenwiese...
-
-
Heute war echt super. Hatte die Wiese ganz für mich alleine.
-
Ich fahre jetzt mal nach Duisburg,...
-
Habe mir die Wiese gestern mal angeschaut und mit dem Board unsicher gemacht ;-). Gefällt mir eigentlich ganz gut dort. Meiner Meinung nach fürs ATB und Buggy und Standfliegen ganz gut geeignet. Von der Rheinseite hat der Wind freie Einfahrt.
Allerdings ist der Boden sehr hart und die Wiese nicht sehr dicht, eine typische renaturierte Industriefläche, die erst kürzlich verdichtet wurde. Wird sich bestimmt im laufe der Zeit geben. Ausserdem grenzt die Wiese direkt an zwei Bahnlinie, wovon eine eine schöne Oberleitung trägt,... :O. Naja wenn es von der Stadt explizit als Drachenwiese ausgewiesen ist, wird sich sicher ein kluger Stadtplaner etwas gedacht haben. :-O
Ich habe mal ein paar Bilder auf Kitewiese DU Hochfeld hinterlegt.
Gruß
Codi -
Hi Leute,
fahre gleich nach Duisburg zum Kiten. Wer möchte kann sich gerne dazugesellen.
Gruß
KAlle -
so wieder zu Hause eingeflogen. War ganz entspanntes fliegen heute.
Man hatte richtig viel Platz und konnte in aller Ruhe mit dem Board üben. :H:Hab mich heute auch nicht langgelegt. :L
Gruß
Kalle -
-
-
@ Kiteflieger
Ich werde je nach Wetterlage wahrscheinlich morgen nach Duisburg fahren. Entscheidet sich allerdings morgen spontan. Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, bin ich mir nicht sicher, ob es morgen trocken ist.
Falls ich fahre, werde ich es hier im Forum vermelden.
Gruß
Kalle -
Ich fahre jetzt noch ein Stündchen oder zwei nach Duisburg. Noch ist es ja trocken.
lg
Kalle