Sportfest DU Hochfeld, später Drachenwiese...
-
-
-
-
-
-
-
Hey
Soll das etwa heißen es hat in Duisburg nicht ab 15.00 geregnet wie hier in Essen???
Tolles Wochenende. Jetzt kommt auch noch hier die Sonne raus. Ich könnte kot... :-/
Ich lasse meine Tasche mal für morgen Nachmittag im Auto. -
-
-
-
Hey
@SKN: Da bin ich noch arbeiten. Hätte ich es vorher gewußt, wäre ich ins Überlegen gekommen, ein paar Minusstunden zu machen.
Nachmittags fahre ich nach Norden/Norddeich fürs Wochenende :-O -
-
-
-
Ich glaube nicht, dass das untersagt ist. Am Pfingstmontag waren so einige Kiter mit ihren Boards da und das hat wunderbar geklappt.
Wie das allerdings mit dem Buggyfahren aussieht weiss ich nicht. Ich persönlich fahre nicht mit dem Buggy.
Aber es war auch schon mal jemand mit einem Buggy dort. Habe bisher nichts anderes gehört.
Falls Du andere Informationen darüber hast, bin ich ganz Ohr.
Bis dann
Kalle -
http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=139
Ich will einfach nicht noch eine Wiese verlieren...
LG Bernd -
@ spacekiternordsee
ich glaube nicht, dass wir dort nicht mehr kiten dürfen. Hast Du denn etwas darüber gehört, dass das Boarden und Buggyfahren verboten sein sollen?
Ich meine, dass doch eigentlich alle so schlau sind und dort nicht fahren, wenn die Wiese zu voll ist.
Wäre echt schade, wenn das Kiten dort untersagt werden würde.
Gruß
Kalle -
-
@Spacekiternordsee,
also aus dem Link geht nicht eindeutig hervor, dass das Buggyfahren untersagt ist. Von Board fahren habe ich da überhaupt nichts gelesen.
Du bist scheinbar der erste, der so etwas gehört hat.
Die Stadt Duisburg hat ausdrücklich gewünscht, dass da auch geflogen werden soll. Aber nichts von Verboten bezüglich Buggy und Board verlauten lassen.
Der Ordnungsdienst ist dort auch schon mehrfach durchgefahren und bis jetzt haben die noch nichts gesagt.
Schöne Grüße
Kalle -
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=139Ich will einfach nicht noch eine Wiese verlieren...
LG BerndIch glaube das ist lediglich eine Einschätzung des jenigen der den Spot bei Kitewiese eingetragen hat. Vermutlich wegen der verhältnismäßig geringen Größe der Wiese.
Andererseits könnte man den Satz auch so verstehen, dass neben Buggy fahren auch Ein- und Mehrleiner fliegen möglich ist.
lg
René