@ Kiteflieger
freue mich schon auf sonntag. Meine Pepper kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Bis dann
Gruß
Kalle
@ Kiteflieger
freue mich schon auf sonntag. Meine Pepper kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Bis dann
Gruß
Kalle
Hi
Brauchen wir jetzt morgen Gummistiefel, wo es doch den ganzen Tag geregnet hat? *gg
Oder geht es bei der Wiese einigermassen?
Gruß
Stefan
naja
im regen mag ich nicht wirklich fliegen gehen.
wenn ich nass werden will, gehe ich lieber schwimmen oder unter die dusche *gg
gruß
stefan
@ Kiteflieger
Sorry nochmal, dass ich heute erst um 14 Uhr da war. Leider hat das Wetter doch nicht mitgespielt.
Aber nächstes mal wird es bestimmt was.
Gruß
Kalle
kein Problem.
Für mich hat sich der Ausflug doch auf jeden Fall gelohnt.
Ein paar nette Leute getroffen,
eine schöne Wiese besucht
und meine Jojo fliegt nun in Zukunft als 4-Leiner :-))
Die beiden nächsten We bin ich unterwegs.
Werde danach sicherlich bei euch noch öfters mal auftauchen
gruß
stefan
Werde nächste Woche auch mal wieder da sein:)
LG Bernd
Hallo alle zusammen,
war gestern in DU. war verdammt nass. Am Samstag war schon Mist. Nur Regen. Aber gestern war die Krönung. Immer wieder Schauer und noch dazu Windstill. :R:
Naja, laut Wetterbericht solls am Wochenende wieder besser werden. Lassen wir uns mal überraschen.
Werde wenn das Wetter passt Freitag von Morgens bis Mittags da sein.
LG Bernd
Hi alle zusammen,
fahre jetzt nach Hochfeld mein neues Board ausprobieren.
Mal schaun, was so geht.
Gruß
Kalle
Guten morgen zusammen,
also ich werde so gegen 13 uhr mal in Hochfeld vorbeischauen und mein neues Board ein bisschen quälen.
Vorausgesetzt es ist windig.
Wer Lust hat kann sich ja sehen lassen.
Gruß
Kalle
Sind boarden und buggyfahren nicht untersagt??
LG Bernd
Ich glaube nicht, dass das untersagt ist. Am Pfingstmontag waren so einige Kiter mit ihren Boards da und das hat wunderbar geklappt.
Wie das allerdings mit dem Buggyfahren aussieht weiss ich nicht. Ich persönlich fahre nicht mit dem Buggy.
Aber es war auch schon mal jemand mit einem Buggy dort. Habe bisher nichts anderes gehört.
Falls Du andere Informationen darüber hast, bin ich ganz Ohr.
Bis dann
Kalle
http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=139
Ich will einfach nicht noch eine Wiese verlieren...
LG Bernd
@ spacekiternordsee
ich glaube nicht, dass wir dort nicht mehr kiten dürfen. Hast Du denn etwas darüber gehört, dass das Boarden und Buggyfahren verboten sein sollen?
Ich meine, dass doch eigentlich alle so schlau sind und dort nicht fahren, wenn die Wiese zu voll ist.
Wäre echt schade, wenn das Kiten dort untersagt werden würde.
Gruß
Kalle
Ja wenn du auf den Link klickst dann steht es dort und ich meine es auch
irgendwo noch gehört zu haben.
LG Bernd
@Spacekiternordsee,
also aus dem Link geht nicht eindeutig hervor, dass das Buggyfahren untersagt ist. Von Board fahren habe ich da überhaupt nichts gelesen.
Du bist scheinbar der erste, der so etwas gehört hat.
Die Stadt Duisburg hat ausdrücklich gewünscht, dass da auch geflogen werden soll. Aber nichts von Verboten bezüglich Buggy und Board verlauten lassen.
Der Ordnungsdienst ist dort auch schon mehrfach durchgefahren und bis jetzt haben die noch nichts gesagt.
Schöne Grüße
Kalle
ZitatOriginal von SpaceKiterNordsee
http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=139
Ich will einfach nicht noch eine Wiese verlieren...
LG Bernd
Ich glaube das ist lediglich eine Einschätzung des jenigen der den Spot bei Kitewiese eingetragen hat. Vermutlich wegen der verhältnismäßig geringen Größe der Wiese.
Andererseits könnte man den Satz auch so verstehen, dass neben Buggy fahren auch Ein- und Mehrleiner fliegen möglich ist.
lg
René