Lustig Bunter Wind

Ich wollte einfach mal Hallo sagen und mich in die Neulinge der Rev Suchties einreihen^^
    Eigentlich hat alles mit nem viel zu grossen 6.5 matten schirm an^^ der mich erstmal lustig gefordert hat^^ naja mein Freund fliegt schon ewig Matten und 2 Leiner und hat mich voll infiziert,nachdem er er nach ner ewigen pause auch wieder angefangen hat.
    Naja aufjeden fall hab ich nach ner ewigen diskussion über doofe matten und viele youtube videos eine rev 1.5 sle bekommen.Und ich habe noch NIE eine drachen (auch keinen Einleiner in der Hand gehabt)
    GEsagt getan und ab auf nach Wesel zu Elliot und den Drachen geholt und gleich auf die Wiese.....
    Das ist nun 5 Tage her und ich hab nen fiesen Sonnenbrand im Gesich und Nacken und meine Katzen vermissen uns zuhause ...Es macht riesig Spass und immer mehr Erfolge.

Ich bin soo begeistert und mag den Drachen gar ned mehr weg legen und der Urlaub in SPO haben wir heute gebucht ^^ Schatz macht den Buggy Schein und ich hab endlich mal klasse Wind

Soo long

P.s.:Sorry für den Nerv Thread aber musste einfach sein^^

Ach ja Hallo ich bin Lilly ,die Neue und soll hier singen=))

willkommen auf der dunkeln seite der macht!
    deine katzen tun mir jetzt schon leid, denn sie werden öfter mal alleine bleiben
    müssen! ;)
    viel spass und immer den richtigen wind für dich und deinE vierleiner!

Danke für die nette Begrüssung .
    Heute auf meinem Burzeltag kam die Betsättigung für den SPO Urlaub,und somit geht es vom 8-12 mai nach SPO mit richtigem wind fliegen ned mit diesem inlands murgs manchmal^^ ich freu mich riesig

Soo long