Pansh Kites

Ich habe mal ne Frage und zwar eght es um die Kites von Pansh.

Wie ist das denn mit dem Versand von den Dingern?

Was kostet der Versand? Und wie siehts aus mit Zoll?

Und mit dem Bezahlen?

Schicken die mir ihre Kontodaten und dann normal per Überweisung?

Ist die Firma zuverlässig?

Fragen über Fragen aber man muss sich ja mal informieren!

Gruß Dimi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Fragen über Fragen aber man muss sich ja mal informieren!

richtig - über die billigkopien aus fernost wurde schon viel geschrieben. mit ein bischen guten willen wirst du hier oder bei bei alienbuggy fündig.

Hallo Dimi

Versand ist bei Pansh im Preis mitinbegriffen, Zoll brauchst du keinen zahlen weil Pansh "Geschenk" oder "Warenprobe" draufschreibt(Strafe dann vielleicht) :L
    Bezahlen kannst du über Paypal(Gebühren zahlt Pansh).
    Zuverlässig? - Da kann ich nichts dazu sagen außer: Mein Ace war in 4 Tagen da.

Gruß Klaus

Kites:North Vegas 18, Windart Demon 12, U-Turn Butan 11, Peter Lynn Twister 7.7, Airea Bronto 6.5, Pansh Ace 5, Ozone Cult 2.5, NasaWing 3.7, AldiBomber
    ATB:Kiteboardz Classic

http://www.kiteclub-hennermais.de/

Moin,

Zitat

Ich habe mal ne Frage und zwar eght es um die Kites von Pansh.

Kauf dir lieber nen Kite :SLEEP:

Ich will nicht wieder die alte Diskusion los treten, aber viele Kite die ne Pansh hatten/haben und davon begeistert waren sind das mitlerweile nicht mehr so, ich habe ne 3er Ace getestet und war beeindruckt...aber nicht positiv ;)

Zitat

Zoll brauchst du keinen zahlen weil Pansh "Geschenk" oder "Warenprobe" draufschreibt(Strafe dann vielleicht)

Zitat

nur mal so zur info: gegen den shopbetreiber der die dinger in europa vertrieben hat, wird gegen zollbetrug ermittelt

Ich denke das sagt schon einiges... :(

Bei den Panshs ist es meiner Meinung so wie bei den Amuns. Die eine fliegt super, bei der Anderen hällt es sich in Grenzen. Meine flog eben 1a. Die haben übrigens auch einen doch recht teuren Hochleister rausgebracht. Den würde ich gerne mal in die Hände bekommen.
    Bei Pansh ist es übrigens wie beim Auto kaufen. Mann bekommt eben das, was man bezahlt. Und wenn ihr euch die Preis von Pansh anschaut, kann man sich nicht beklagen. Aber ich denke der Thread wird eh gleich zu gemacht, da das Thema schon sooo oft durchgekaut wurde.
    Nik

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Die haben übrigens auch einen doch recht teuren Hochleister rausgebracht.

den haben die nicht rausgebracht, sondern kopiert!

Zitat

Bei Pansh ist es übrigens wie beim Auto kaufen. Mann bekommt eben das, was man bezahlt. Und wenn ihr euch die Preis von Pansh anschaut, kann man sich nicht beklagen.

dem ist ebend nicht so. der billige preis kann nur zustande kommen, weil null entwicklungsarbeit, ideeenklau, billige materialien und betrug beim versand zusammenkommen. wer das unterstützen will soll sich soetwas kaufen.

Jetzt reden alle von Klau, welcher Kite ist denn geklaut (kopiert) worden?
    Wenn der Vorwurf kommt (ich persönlich kenne keine Pansh Kites), dann bitte Butter bei die Fische und Fakten nennen. Nicht nur gehörtes nachplappern.

Zitat

Mann bekommt eben das, was man bezahlt.

Frau auch, aber dem kann ich zustimmen.

Man kann das aber erst jetzt lesen nachdem Du den Link gegeben hast. Warum nicht schon vorher?
    Es meckert ja keiner, man darf aber mal nachhaken?
    Du bist schnell sehr gereizt, stell Dich doch etwas auf die Wiese und lüfte Dich und Deine Kites, ich habe gehört daß soll sehr entspannend sein ;) .

• Offizieller Beitrag

wer lesen kann ist klar im vorteil, in meinem ersten post hier schrieb ich:

Zitat

richtig - über die billigkopien aus fernost wurde schon viel geschrieben. mit ein bischen guten willen wirst du hier oder bei bei alienbuggy fündig.

wie man etwas findet dachte ich bekommt ihr allein raus.

Zitat

Du bist schnell sehr gereizt, stell Dich doch etwas auf die Wiese und lüfte Dich und Deine Kites

meine kites sind gut gelüftet, war gerade in fanö :L ;)

Hallo Leute,

ruhig bleiben.

So nach dem ich mich ein wenig in die welten von Pansh eingelesen habe,
    lasse ich das sein.

Alleine schon wegen dem Versandbetrung.

Bin jetzt umgestiegen auf eine Flysurfer Speed 2 !

Hoffe mal das wird was .

Danke aber für eure antworten!

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty