Peter Lynn Handles

Hey. Ich bin neu hier im Forum und habe zur Zeit 3 kites (Twister 4.1, Radsails 3.0, Thunderbird 1.5) und da ich mir die Twister mit der Bar gekauft habe, würde ich gerne wissen wo man die Peter Lynn Handles herbekommt, da ich leider noch nicht fündig geworden bin :(.
    Vielleicht könnt ihr mir auch andere gut Handles empfehlen. Obwohl mir die peter Lynn Handles eigentlich am liebsten wären.

So zu meiner Person ich bin 16 Jahre und wiege 78 Kg bei einer Körpergröße von ca. 1,87 und wohne bei Kiel.

Mfg Peter-Pan-Kiter

Mir persönlich liegen die Ozone Handles am besten in der Hand. Die Libre Handles sind mir zu dick.
    Aus welchem Grund sind Dir die Lynn Handles am liebsten?

Die Aeolus Handels sind mir zu dick, und der Schaumstoff geht zu schnell kaputt.
    Die aktuellen PKD Handels finde ich Top, sehr robust, und mit Hold Allen Klemmen
    zum Trimmen der Bremsleinen.

H.P. aus K.

Zitat

Hold Allen Klemmen

immer noch aus Plastik? (platzen bei Kälte, und auch schonmal einfach so)
    Und sind da immer noch diese fetten Knoten dran, an denen die Leinen gerne hängenbleiben?
    Ich habe aus genannten Gründen keine so guten Erfahrungen damit. Die Griffigkeit ist aber ok.

Danke schonmal für die vielen Antworten.
    Was könnt ihr mir denn über die HQ Handles sagen die zb. bei der crossfire bei sind?

Also die, die bei der Crossfire 1 dabei waren mag ich persönlich garnicht.

Die sind hart, rau und die Leinen drücken da teilweise echt unangenehm auf die Finger (bin die unten ummantelten von den Ozone-Handles gewöhnt ;) ). Bei denen taten mir anfangs immer recht schnell die Hände weh :R: .

MfG Fred

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

@Peter-Pan-Kiter

Die sind auch hart , rau und drücken am Tampen ein sind also auch nicht so das ware wie auch schon mehrere geschrieben habe das die Ozone Handles wohl zu den besten gehören kann ich mich nur anschließen.

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Die peter Lynn handels sind Hart nur ein bischen rau und die tampen bei den hauptleinen drücken sich schnell ins plastik welches dann riesse bekommt und scharfkanntig ist.

so hab ich sie nach 2 vollen wochen fast jeden tag benutzen vorgefunden ;)

Okay danke schonmal :).
    Kann man die ozone Handles in ein normales umlenkset einhaken oder braucht man da denn erstmal ein teuren snappy?

Ich kenn das nur so das man den Trapez tampen an den handles in den snappy einhackt und den Karabiner vom snappy in den trapezbügel einklinkt.

Ja Trapez is ja klar ;). Aber ich frag mich ob der trapez tampen von den ozone handles in das umlenkset passt oder ob ich denn ein anderen teuren snappy brauche. ICH Frage mich nämlich ob die umlenkrolle vom umlenkset für 30 € zu klein für den tampen ist.

Der Tampen passt bei den Ozone Handles in den Snappy. Bei welchem Shop kaufst du denn Snappy?

Lg

Im Kitestore weil der am nähesten liegt also ist die Umlenkrolle vom Umlenkset für 30 € zu klein für den Tampen?

Ich benutze denn hier [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd250!12,146424573077592,17030-x]KLICK MICH[/URL]
    Bei dem im Kitestore weiß ich nicht

Die rolle vom "Umlenkset" ist zu klein für den Ozone Tampen!!! was aber eher daran liegt das die rolle schei**e ist und eigentlich jeder tampen den man nimmt zu gross ist und irgend wann durchgescheuert wird oder zu kleinn ist und sich immer zwischen der rolle verklemmt (nimm dir gleich was gutes das zahlt sich eher aus)