Testteam gesucht!

Hallo,

mein Name ist Christoph Fokken. Ich bin freiberuflicher Designer für Drachen, Windspiele und Zubehör. Einer meiner Kunden - nicht aus Deutschland - hat mich beauftragt, einen Vierleiner für Anfänger zu entwickeln.
    Ich möchte mir dazu ein kleines Team - zwei bis drei Leute - zusammenstellen, dass mir hilft, Prototypen zu testen und zu kommentieren. Ich hoffe, hier solche Menschen zu finden. Leider gibt es dabei nicht viel mehr als die Ehre (und den fertigen Drachen) zu gewinnen. Wer sich trotzdem engagieren möchte, und Lust hat, mal einen kommerziellen Drachen "from the scratch" mit zu entwickeln, melde sich bitte bei mir per email.
    Testerinnen oder Tester sollten schon ein bischen Erfahrung haben - aber nicht zu festgelegt sein.
    Der eigentliche Testzeitraum wird im Sommer sein, aber natürlich kann man das auch im Urlaub machen ;-).
    Wenn Ihr Euch bei mir meldet, erzählt bitte kurz von Euch, welche Erfahrungen Ihr mit Vierleinern habt, Wo Ihr fliegt usw.

Ich freue mich auf Eure mail!
    bis denn
    Christoph

ach ja: bei mehr als drei Einsendungen entscheide Ich!

Zitat

Original von Kite Projects
    mein Name ist Christoph Fokken.

... hmm - irgendwie habe ich schon mal diesen Namen gehört! ;)

Herzlich willkommen im blauen Drachenforum, Christoph! :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

@Roger:
    Meinst du, du hast eine Chance als Anfänger durchzugehen?

PS: Da fällt mir ein, dass ich einen super Vierleiner habe, den ich als voll anfängertauglich einstufen würde. Der heißt "Husky" und wurde von einem gewissen chewbaka (mit kleinem c - ;) ) entwickelt.

Viele Grüße
    Michael

... viel Glück bei deiner Bewerbung - ich übe noch mit dem Husky. Mit dem geht noch viel mehr, als ich bisher drauf habe. ;)

Viele Grüße
    Michael

Reizen würde mich das auch sehr. Ich glaube aber das ich nicht die genügende Erfahrung mitbringe. Da gibt es Leute die besser sind. :(