Flysurfer Entscheidungsproblem

Ich möchte mir einen kite kaufen kann mich aber nich zwischen Flysurfer Puls2, Outlaw, Speed2 und Psycho4 entscheiden.
    Ich bin Einsteiger 1,72m groß und wiege 62kg. Bin schon HQ Neo 11 geflogen und es hat gut geklappt.

Erbitte Ratschläge!

je nachdem, ob du auch ins Wasser willst, oder nur an Land bleibst, nimm die Pulse2 oder Outlaw!!!
    Und jetzt kommt nicht mit Anfängerschirm oder so^^
    Bis hin zu Kiteloops und Unhooked ist alles drin. Nur sie leichter zu handeln, als PS4 oder Speed2
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Drachenschmied:

das ist der Kumpel für den ich letztens gefragt hatte ;) jetzt hat er doch den Weg hierher gefunden! ;)

lg

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Hi Chrisis,

wie schon der Drachschmied richtig sagte, entweder Pulse2 oder Outlaw. Wenn du nicht aufs Wasser willst kannst du dich natürlich für die dtl. günstigere Outlaw entscheiden. Der Ps 4 fliegt zwar richtig geil, überfordert aber den Einsteiger mit hoher Geschwindigkeit und explosivem Lift. Eine Pulse/Outlaw ist das erstmal einfacher zu handeln, biete aber genug Leistung und Potential um damit richtig geile Sachen machen zu können.

Gruss Daniööööööööl

Pulse 2!!!
    Habe nur Vergleich zwischen Pulse 2 und Psycho 4, aber da definitiv Pulse 2 wegen
    Handling.

Warst mit der Neo nicht zufrieden?
    Ich hab ähnliches Problem, möchte entweder Neo in 14 oder PS 3 in 13,
    aber ich bin die Neo noch nicht geflogen.

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17