L'Atelier :: Au revoir

Hallo.

Ein Drachenhändler hat mir heute (!), bei einer Anfrage wegen einem Drachen, folgendes mitgeteilt:
    Zitat "Atelier hat das Werk geschlossen und produziert nicht mehr ..."

Gruß André

Zitat

Original von Einervonvielen
    Ein Drachenhändler hat mir heute (!), bei einer Anfrage wegen einem Drachen, folgendes mitgeteilt:
    Zitat "Atelier hat das Werk geschlossen und produziert nicht mehr ..."

Falsch André. :R:

L'Atelier kites (Ramlal Tien) produziert jetzt nicht viele Drachen aber produziert noch ! :H:

Zumindest stimmt die Postadresse nicht mehr. Eine Plasma Garantie Anfrage kam zurück mit: Empfänger unbekannt.

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Zitat von Inselpinsel

Anscheinend gibt's L'Atelier nicht mehr - Wer weiss näheres?

Doch, es gibt noch... :D

=> hier gucken.

Da immerhin!!! :-O

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu Goooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll :H: :H: :H:

Und was bezweckt man jetzt mit der extra Panele an der Schleppkante?
    Mehr Präzision?
    Klärt mich doch bitte mal auf......
    Find ich irgendwie recht stylisch :)

Gruß Olli

* JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *

Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *

Zitat von Organic

Und was bezweckt man jetzt mit der extra Panele an der Schleppkante?
    Mehr Präzision?
    Klärt mich doch bitte mal auf......
    Find ich irgendwie recht stylisch :)

Gruß Olli

Richtig :)

Genial, der Sammler-Wert für meinen x-Masque sinkt gerade in den Keller, aber was soll's,dafür kann ich jetzt evtl. wieder meinen Garantieschein für den Plasma aus der Schublade holen.

Auf alle Fälle super, wenn L'Atelier wieder auf der Bildfläche erscheint.

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat von Koebi-lee

Genial, der Sammler-Wert für meinen x-Masque sinkt gerade in den Keller, ...

... nicht wirklich, als ich vor ein paar Monaten mein 3er-Set Impacts verkaufen wollte, musste ich mich beschimpfen lassen, dass ich die Drachen nicht für 150,- EUR inkl. Versand abgeben wollte - das komplette Set versteht sich! Hoffen wir, dass von l'Atelier was wirklich Neues nachkommen wird. Die Zeiten haben sich stark geändert, seitdem die Marke vom Markt verschwunden ist - lassen wir uns überraschen, wie l'Atelier wiederbelebt werden soll. Mit den alten Modellen wird es nicht gelingen, auch wenn ich diese immer sehr gemocht habe.

Viele Grüße
    Michael