Anscheinend gibt's L'Atelier nicht mehr - Wer weiss näheres?

L'Atelier :: Au revoir
-
-
Ist schon eine Weile her:
Macht L'Atelier Schluss?0 -
Wie isoliert man doch auf so einer Insel lebt.... :=(
Da heissts aber, dass die neu durchstarten, ist wohl nix draus geworden? -
Wenn Du was von ihm brauchst, schreibe einfach eine mail. Früher oder später kommt eine Antwort, der ist anscheinend immer viel unterwegs.
Grusserik
-
Ja, es gibt einen Neuanfang. Es wird aber nicht im gleichen Umfang wie bisher produziert werden. Ramlal wird sich wahrscheinlich hauptsächlich auf das Segment qualitative Sport-Lenkdrachen in kleiner Serie bechränken.
-
Zitat
Ramlal wird sich wahrscheinlich hauptsächlich auf das Segment qualitative Sport-Lenkdrachen in kleiner Serie bechränken.
das hört sich doch schon mal gut :H:
-
Werden die Kites dann wohl noch teurer - von wegen Exklusivität... :O 8-)
Ich fand die Preise schon jetzt nicht günstigAber schon mal gut, dass nicht entgültig schluss ist, so wie bei CdC.
-
dann werd ich meinen cesium access und meinen plasma mal hegen und pflegen
-
Zitat
Original Posté par Mat
Et ouais, le Ramlal a repri du collier sur la Juki, à peu près tous les modèles sont dispos sauf gamme Papillons.Le site est toujours Off, mais devrait reprendre en début d'année 10 afin d'annoncer les news sur un futur modèle, les nouveaux pilotes, de nouvelles fringues, le sav..etc...
-
Werde ich mir nun doch keinen neuen Masque mehr kaufen können? Dolmetscher bitte an die Front
-
Zitat
Et ouais, le Ramlal a repri du collier sur la Juki, à peu près tous les modèles sont dispos sauf gamme Papillons.
Le site est toujours Off, mais devrait reprendre en début d'année 10 afin d'annoncer les news sur un futur modèle, les nouveaux pilotes, de nouvelles fringues, le sav..etc...
Ramlal hat sich wieder an seine Nähmaschine gesetzt, so das fast alle Modelle disponibel sind außer den Schmetterlingen.
Die Internet-Seite ist zur zeit noch geschlossen, wird aber Anfang 2010 wieder Online sein um Neuigkeiten zu den neuen Modellen, neuen Piloten, neuen Klamotten, den Kundenservice usw. zu bringen.
-
Sowas ähnliches hatte mir Ramlal auch Anfang des Jahres schon in einer eMail mitgeteilt, nur wann konnte er noch nicht sagen! Ich finds sehr gut das es weitergeht!!! :H: :H: :H:
-
-
Äh wi wi. Nes purle kon' Quatsch. Le tut a löhr, monna mi. Wulle wu kuh schera eek moa!
Und nu noch mal auf Deutsch. Hä, wat hat er gesagt??? :-o
-
Wie es vor einiger Zeit schon angeküngdit wurde, befindet sich ein Model von L'Atelier in Vorbereitung, das Modelmüßte im Laufe des Jahres kommen - oder so ähnlich!!!
a votre saniaire schabrack...
Greetz
Isi -
Sach ich doch. Ich wollt nur testen wer hier noch französisch kann. :L
Danke!!!
-
Parlez vous Pommes Frittes???
-
-
-
Das ist nicht Heiko... das ist Heiko;)