Pads für ATB

Suche Pads für ATB in rot, zusätzlich noch Pivots für Scrubachsen. Die aus dem Skateshop sind zu kurz, Kitejunkie hat keine.

Hi Ingo,
    ich suche auch fertige Pads in rot und Schwarz oder grau für meinen Fussabdruck ( Logo aus dem linux Projekt gnome ;) )

Alternativ dazu würde ich auch 2mm starke Gummiplatten in rot suchen. Ausschneiden und Profil reinmachen krieg ich dann schon hin.
    Also wer was weiss bitte einfach mal durchtrommeln.

gRuss Ralf

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

graue Pads gabs bei Kitejunkie, aber keine anderen. In neongrün würde ich auch welche nehmen.
    Und Gummiplatten in rot wäre für mich auch noch ok.

Pivots ?
    Die meinst die Gummiaufnahme des Führungsnippels von den Skate Trucks ??

Sorry für mein Wording ( Die Tage als ich meine Zeit noch hemmungslos verskatet habe ist leider schon ein paar Jahrzehnte vorbei )

Wenn Du mir die Abmessungen gibst, dann kann ich Dir evtl. helfen.

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil

Zitat

Wenn Du mir die Abmessungen gibst, dann kann ich Dir evtl. helfen.

Die genauen Abmessungen sind mir ein Rätsel, ich habe normale Pivots vom Skateboard (die etwas größeren) drin, nur die originalen sind länger als die vom Skateboard. Das schlackert immer noch vor sich hin. Ich suche eine Adresse in Deutschland, wo es original Ersatzteile von Srubachsen gibt.

Nee einen Händler weiss ich auch nicht.
    ich dachte halt eher an selber bauen aus Gummi oder PU oder so.

Wenn Mischa nix hat kannst Du höchstens die anderen üblichen verdächtigen abklappern.
    Mein Scrub hab ich damals im Urlaub auf ner Nordseeinsel gekauft. ( Langeoog)

Das mit den Teilen ist übrigens einer der Gründe warum ich mir ne Flame Achse zugelegt habe. Da kann ich mir die Gummis gemütlich selber aus dem Vollen schnitzen oder fragt halt einfach den Hersteller ;)

gRuss Ralf