Hallo zusammen,
ich würde gern eeure meinungen und info´s zu mthema wechsel einer kitematte haben. zur zeit bzw. die letzten 2 jahre fliege ich einen peter lynn pepper II 3m² , das ding ist echt sahne was flugverhalten steuerung material preis angeht. auch entwickelt er echt gu tzugkraft....
nun bin ich aber an die grenze des guten stück sgestoßen und würde mich gerne einer neuen größeren matte widmen... aus einem einfachen grund... mein kitekollege fliegt den elliot magma 3.0 3m² und das ding hat echt ein super lift und power ( meiner meinung ) mit dem ding mache ich jumps die ich mit meinem lynn nicht hinbekomme.... habe schon alles probiert bremsleitern, leinen ändern und sprungtechnik... nix... naja nicht nix sondern einfach nicht so hoch... liegt wohl einfach am shape des kites....
so was denkt ihr wäre das nächst bessere... der magma 4.0 gefällt ganz gut und der beamer 3.0 nachdem was ich so gelesen habe... würde aber auch gerne mit lenkbar fliegen ....
da ich nicht das fliegengewicht bin und gute 85kg kampfgewicht vorweise will ich auch was was mich gut liftet.... vielleicht auch was für länger depower ??? und preislich auch machbar ist....
ich wäre für info´s und tips echt dankbar...
danke dnake danke