Hallo
Würde gerne wissen ob am 21.05. -24.05.2009 welche von euch auf Römö sind.
Wir werden so mit 15 Leuten vor Ort sein. Cool wäre es mal ein paar Leute zu Treffen aussem
Forum!
Hallo
Würde gerne wissen ob am 21.05. -24.05.2009 welche von euch auf Römö sind.
Wir werden so mit 15 Leuten vor Ort sein. Cool wäre es mal ein paar Leute zu Treffen aussem
Forum!
ich bin vom 20.05-24.05.09 da
aber ich werd mich möglichst in einer unbefahrenen ecke verstecken, da die buggyfahrer ja nicht sonderlich gut mit boardern klar kommen. ich bin ja noch anfänger und vllt. hast du schon gesehen was ich bei zu viel wind alles hinbekomme :-/ :R:
aber ich komm dann mal zum zugucken vorbei...
bin vom 22. - 24.05. da.
@ timmi, da haben wir ja was gemeinsam ich werd mich wohl auch erstmal an die seiten halten, kannst mich ja mal anhaun, blauer opel astra cabrio mit ohne dach bei den temperaturen
SL- kennzeichen.
bis dann, gruß peter
Auf gehts bin dabei...
In einem Monat wird dann endlich Römö gerockt!!
Bin vom 16.5 bis 24.5 auch da. :-O
Werde in der Zeit auch versuchen die Lizens zu machen.
Hey Buggykiter bist du nicht ein Freund der Dark-Kiter???
Das wird ja richtig gross das Treffen
Mfg Alex
Ja haben uns letztes Jahr mal zufälig auf Römö getroffen, und seit dem ab und zu mal per e-mail was von einander gehört. Auf welchem Campingplatz werdet ihr sein?
Schön werden ja immer mehr Leute die oben sind... Dann kann das FunRace ja kommen...
Die Dark-Kiter werden vom 16.05 bis 25.05 auch da sein!
Aber das wissen die meisten ja schon :-O Wir freuen uns schon auf das Treffen :-O
So zwei Tage noch dann wird Römö gerockt!
Mfg Alex
Nur noch 25 std. dann gehts los nach Römö...
Macht einem halt das Maul wässrig... :H: .L
dafür wird bei Uns auch gerockt... Wir haben beschlossen, das wir das bei perfektem Westwind machen
ich bin noch unschlüssig, wo ich hinfahre - römö oder fanö.
ich werd auf jeden fall am donnerstag früh in römö sein. mal sehen wie es dort aussieht und ob ich dann nach fanö weiterfahre. da ich alleine kommen, kann ich kurzfristig entscheiden.
(set)
Hi,
bin auch ab Sa in Fanö, einige Leut von der Buggybande(Andreas & Carola) werden auch dort sein.
gruß
Patrik
Zitateinige Leut von der Buggybande(Andreas & Carola)
genau deshalb überlege ich ja nach fanö zu fahren.