Welche Achsen?

Zitat

Original von Chicablo
    Aber selbst wenn das Gras höher ist, kannste es mit Skateachsen fast vergessen.

hä.....?
    wieso das denn.
    ich fahre seit anfang an mit skateachsen, auch durch hohes grass und über acker. (ich 85 kg)
    sicherlich haben die achsen á la flame und anrkite ihre vorzüge, gerade wasdasaufschauken bei hohen geschwindigkeiten anbetrifft, aber ansonsten liebe ich meine skateachsen.

gruss phil.

Ich liebe meine auch. Aber hohe Sprünge und Tricks auf nem Acker mit Skateachsen zu landen und dann ohne absteigen weiter fahren ist SCHWER. Hab das schon oft erlebt...

Grüße, Benedikt

Hi Leuts,

es kommt natürlich auch stark drauf an wo man fährt! wer an der See zuhause ist und öfters am feinen Nordseestrand rumrumpelt, wird nicht unbedingt Chunnels benötigen.
    Mir gehts ähnlich wie chicablo, ich kann mit Skateachsen auch ganz gut fahren aber das landen von höheren sprüngen gefällt mir nicht so. Wenn man da andere systeme am Fuss hatte die wesentlich spurstabiler/ komfortabler sind, stören einen ein paar Gramm Gewicht auch nicht mehr.

Mein bestes Board war bis jetzt ein geshaptes Anarkite!
    Aber jeder nach seiner Facon

Gruss Daniööööööööööl

ja ich heule ihm schon etwas nach, es war so ein geiles schnittchen! :(

nichtdesotrotz ist das pro90 mit vectorachsen auch ne richtig geile sache :D

gruss Daniööööööööööööl

Wenn Du schon am heulen bist, schicke ich Dir noch Bilder von den fetten Jumps und Tricks, die Julian jetzt macht :L
    Wie gemein von mir :O

Grüße