Infos zu Eurotrax/Cadkat Angebot

• Hallo,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich meinen Cruiser auf Eurotraxe stellen will. Bei der Suche bin ich auf dieses Angebot gestossen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

http://www.buggywielen.nl/E_fr…t+Eurotrax++E_art_89.html

Der Preis von 125,00 hört sich ja mal nicht schlecht an, zumal es nochmal 10% gibt. Bis jetzt habe ich immer nur was von ca. 165,-- gesehen.

Ich weiß aber nicht, ob ich sonst noch was wie Kugellager oder weitere Teile brauche. Schläuche braucht man doch für die Traxe nicht, oder? Kann da mal jemand draufgucken und mir sagen, ob das so in Ordnung ist.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• so wie es auf dem Bild aussieht sind da die "Lager" für die Rollstühle bzw für die Slipwagen drin.

Die Lagereinsätze für Buggies sehen anders aus und kosten pro rad um die Euro 35.-

somit relativiert sich der Preis wieder :SLEEP:

lagereinsätze Buggies

• Offizieller Beitrag

Zudem sind es Slicks. Für 169€ bekommst Du die Eurotrax mit 14 "Industrierillen" ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• wenn die Einsätze noch hinzu kämen hätte sich die Sache eigentlich schon wieder erledigt. :-o Rillen schneiden die dort. Grundsätzlich finde ich die Preise für Bigfoots ganz schön hastig, wenn man bedenkt, was Autoreifen kosten und was für Belastungen die aushalten müssen. Naja schade war ein Versuch wert.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Falls es geht, empfehle ich die Reifen auf Rundlauf vor Ort prüfen. Lohnt sich jedenfalls, vor allem wenn man schneller fahren will.

Haste schon auch die Beachrunners gechecked? Sehen cool aus...
    g2g2b

P.S. Habe mir die Inox Kugellager von feinstem bestellt, 6004 totalabgedeckt... 24€ / stck :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Sk8gzr
    Falls es geht, empfehle ich die Reifen auf Rundlauf vor Ort prüfen. Lohnt sich jedenfalls, vor allem wenn man schneller fahren will.

Haste schon auch die Beachrunners gechecked? Sehen cool aus...
    g2g2b

P.S. Habe mir die Inox Kugellager von feinstem bestellt, 6004 totalabgedeckt... 24€ / stck :D

Was bin ich froh das ich in nem technischen Großhandel arbeite wo wir alle möglichen Arten von Kugellagern verkaufen... :D

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• :L kann ich auch ab 5€ besorgen, davon 3€ transport aus China :-O

P.S. Was ich froh bin dass wir einige Maschinen haben wo wir alle möglichen Arten von Kugellagern brauchen :D

GORA ASKATASUNA!!!

• Ich meinte jetzt schon SKF oder FAG-Lager keine China-Lager... :O 8-)
    Das hat Vorteile wenn man nicht gerade in 'nem Supermarkt bei so einem Hobby arbeitet oder? :D

P.S. der Kurs für die Lager ist aber okay. Hast du die als 2RS (Kunststoff, Spritzwasser & Staub geschützt) oder als 2Z (Blech, nur Staub geschützt) gekauft?

viele Grüße
    Chris (G2293)

• 2RS, Kunststoff, allesgeschützt.
    gg
    - Editiert von Sk8gzr am 16.04.2009, 15:18 -

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Sk8gzr
    2RS, Kuststoff, allesgeschützt.
    gg

Ja dann, allet richtig gemacht... :-O

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Zitat

Original von Zoolu

...wenn der Preis OK ist...warum dann so eine Antwort? *kopfschüttelundnichtversteh?*

Sagen wir mal so: Der Preis ist okay wenn man kein Händler ist! ;)

viele Grüße
    Chris (G2293)

• ... nur zur ergänzung:
    FAG (Japan) S6004-2RSR-HLC
    um ledigliche 22,90€ incl.

Mal hoffen daß die mindestens 5000km halten :D
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von C.H.

Zu den Monarchie Zeiten war auch meine Familie drinn :L

GORA ASKATASUNA!!!