T-T-P-M Gespann

Gespannbilder würds geben wenn meiner denn schon da wäre.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Suffocater
    Gespannbilder würds geben wenn meiner denn schon da wäre.

... dauert halt noch ein klitzekleines Weilchen! :)

Viele Grüße
    Michael

kann ich auch was von dem Zeug haben ?
    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Gruß Uwe

Trotzdem sehr schönes Teil!
    Und diesmal auch an die Augen gedacht :D
    Bin mal gespannt auf dein Gespannbild Peter
    4 in Folge - RESPEKT

Peter

Auch von mir noch ein herzliches Beileid !
    Wünsche dir viel Kraft & hoffe das dich das Drachenfliegen bissel ablenkt !
    Alles Gute & viel Freude mit dem Neuen !

Grezz

Danke Stormy,der Erstflug war wie erwartet einwandfrei ohne Überraschungen,die Gespanntampen hab ich schon mal angetüttelt.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hallo Sven,habe es vor Samstags zu fliegen,wenn der Wind reicht.
    Heute die kleine Version des Mata/Pica heute getestet bei fast kein wind,Mit 3,5m Verbindungsleinen flog es recht stabil ohne viel wackeln,werde vielleicht morgen das komplette Gespann testen, Bericht folgt ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hachja, endlich ist das Gespann perfekt. Jetzt passen alle Größen optisch zusammen und man bekommt die ganze Fuhre ganz gut eingestellt. Und Landverlust bei 2Bft. ist einfach geil. Aber genug gelabert, hier ein paar Bilder.

Brutto-Distanzen von links nach rechts: 2,50m - 3m - 3,20m

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Sehr schön :H: Vielleicht muss ich doch mal viel Geld in die Hand nehmen :=(
    Neee, einfach zuviele Hobbies. Trotzdem sehr schön!!

Ich bin ihn nur kurz solo geflogen. Fliegt sich wie erwartet gut, satten Druck auf der Schnur und geht dank 8/10mm Bestabung recht früh.

@Dampfer: da musst du aber gut Geld in die Hand nehmen. Da stehen mal eben 1100€.

Flo