T-T-P-M Gespann
-
-
Zitat
Original von Birkle
Leute Leute ,
ich warte ja immer noch auf die ersten Flugberichte , da ich mir den ? ja auch gerne kaufen würde.
Die Verzögerungen des ? sind ja mittlerweile schon heftiger als bei einer neuen Windows Version.
Kann schon jemand sagen wenn daß Teil nun endlich kommt.
Laut Michael kommen die Segel, wenn sie kommen. Momentan können wir nur warten. Michael weiß es nämlich selber auch noch nicht, so war zumindest der Stand von vor zwei Wochen. -
Der Stand letzte Woche war, dass die Segel jetzt wohl wirkllich auf dem Weg sind. Ich werde wohl morgen mal wieder anrufen oder wenigstens noch diese Woche. Meiner wird auf jeden Fall einer der ersten sein. Ich weiß sogar wessen zuerst fertig gemacht wird.
-
-
-
Sodele...da es sonst noch niemand gepostet hat. Die Segel sind mittlerweile bei Michael, eingeflogen isser, die Auslieferung steht kurz bevor....das lange Warten hat für euch bald ein Ende. Bin schon auf die ersten Gespannflugberichte neugierig....selbstverständlich auch auf die Soloberichte!
-
-
Auf die Berichte bin ich auch gespannt, vor allem darauf, wie er sich solo fliegt im Vergleich zu Matador und Tauros und im 3er Gespann T-T-P.
Gibt es denn eigentlich schon Preise für den Vogel (hab ich was überlesen? )Gruß,
Flo
-
Da ich den Vogel noch nicht habe gebe ich mal weiter was ich von Michael gehört habe: (Also Achtung - Hörensagen hier! )
Er soll für seine Größe noch sehr flott unterwegs sein. Er ist nicht zu schwer bestabt (gleiche Bestabung wie der Tauros), was ihn gerade bei weniger Wind schon recht flott macht. Der Starkwindbolzen wird und will er aber nicht sein. Ab 4 bft macht er mächtig Druck für seine Größe und zieht sehr gleichmäßig und kraftvoll. Gerade auf dem Binnenland sollte er sehr gut funktionieren damit.
Seine Eignung für den Gespannflug muß er erst noch beweisen. Aber ich denke dadurch, dass er einheitlich skaliert wurde dürfte er sehr gut hinter den Tauros passen. Auch weil er eben nicht zu schwer ist. Für den Gespannflug braucht es keine schweren Bolzen dahinter - im Gegenteil!.
Preis kenne ich leider auch noch nicht.
-
Meinen bekomme ich nächste Woche. Vorfreude kann so schön sein.
Vor allem auf das 4er-Gespann bin ich enorm gespannt. -
-
-
-
-
Hi an alle, bin soeben von der Frühschicht nach hause gekommen und siehe da a long Päckle ist da.
Habe ihn schnell aufgebaut ,wie erwartet einfach schee :worship:.
Vielleicht kommt er noch heute zum Entjungfern,Wind wär nicht schlecht :H: ,Bilder folgen dann noch.
Ich hatte leider keine schöne Woche denn mein Paps ist leider am Montag unerwartet von uns gegangen.
Mit dem Picador so heißt er jetzt doch werde ich mich ein bisserl ablenken. -
-
Hallo Peter,
herzliches Beileid auch von mir - ich denke, der Picador (ich freu mich wie ein Schnitzel, dass er so heißt!) wird für dich wohl immer ein besonderer Drachen bleiben, weil er mit dem Andenken an deinen Vater verbunden ist. Ich wünsche dir guten Flug und vielleicht kannst du uns bei Gelegenheit ja mal ein paar Fotos zeigen.
-
-
-