T-T-P-M Gespann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte mich ja vor kurzem auch nach Schwänzen für mein TT-Gespann umgeschaut.
Habe mir dann 2x15m Transition Tails in S/W/Rot geholt für je 23 EUR
Sieht gut aus.
Bei Kit'n'Art gibt es Realbilder.
Sind am Ende auch bereits so gearbeitet, dass man 15+15=1x30 draus machen kann.
Wobei ich dann das Gefühl hatte, dass das zu sehr bremst, als ich das mal kurz testete.Die Tube Tails waren mir zu teuer.
Habe sie nur bei Sven (Drachennarr/Drachennest) in der 30m-Variante gesehen (S/W und Patriotic).
Laut eigener Aussage lässt er sie extra importieren.
Bei Spirit of Sky gibt es die glaube ich nicht mehr (kommen wohl nicht dazu, die HP zu aktualisieren).Georg
-
Ich hätte sowas gerne in nicht teuer. Aber eigentlich sind 50-90 Euro angemessen - selbermachen wäre kaum billiger, allein das Material käme ja auf gut 50 Euro wenn ich aus 30m 5€ Tuch grad so 3 Schwänze rausbekomme.
-
... kennt jemand die Schwänze von Pegasus?
http://www.drachenshop.de/product_info.php?products_id=375 -
-
-
Zitat
Original von StegMich
... kennt jemand die Schwänze von Pegasus?
http://www.drachenshop.de/product_info.php?products_id=375Yepp, das sind genau diese "Transition Tails", von denen ich schrieb und die ich habe.
Die Bezeichnung "Schlauchschwanz" ist meiner Meinung nach falsch von Pegasus.Georg
Eigener Thread -> :H:
-
Zitat
Original von Brink
Yepp, das sind genau diese "Transition Tails"
... das Bild schon, aber meine Transition Tails sind keine Schläuche - nach Beschreibung handelt es sich aber um Schlauchschwänze!
-
Zitat
Original von StegMich
... das Bild schon, aber meine Transition Tails sind keine Schläuche - nach Beschreibung handelt es sich aber um Schlauchschwänze!Ja, habe ich gesehen.
Bin ja wie gesagt der Meinung, dass die Bezeichnung falsch ist.
Ich bin in den Online-Shops letztlich immer auf die gleichen Varianten an Schwänze gestoßen.
Waren alle die, die bei Colours in Motion im Katalog gezeigt sind.
Lad' dir mal deren Gesamtkatalog runter.
Da hat man einen guten Überblick über Art/Farben/Länge.Georg
-
-
-