T-T-P-M Gespann
-
-
-
Zitat
Original von suffocater
Es gibt Tage, da frag ich mich ob ihr euch nicht mal auf Farbenblindheit überprüfen lassen solltet. *g*... und das von einem, der ein graues Gespann fliegt!
Zitatwenn ich mich zwischen unseren Gespannen entscheiden müsste, würde ich beide nehmen!! [Biggrins]
... die Idee ist nicht von der Hand zu weisen! :-O
-
-
-
Floe, super Gespann...tolle Farben... :H:
Zitatda frag ich mich ob ihr euch nicht mal auf Farbenblindheit überprüfen lassen solltet
...wieso, ist doch alles in Ordnung... :=(
-
-
-
-
-
-
...................ein absolut geiles Gespann ! ! ! :H: :H: :H:
-
bei wieviel BFT war´s denn?
-
-
-
-
Hier auch endlich mal ein Bildchen von meinem nur noch kleinen Gespann...der Tauros an dem Tag war von Judgemahal, meiner sieht ja gleich aus
-
Schaut geil aus! Mein kleines Gespann kommt beim nächsten Mal auf der Wiese an die Leine, habsch mir fest vorgenommen :-O nachdem ich letztes Mal nur den Torero einzeln geflogen bin - im untersten Windbereich an 38daN 35m War sehr spaßig - ab und zu mal ein Axel, dann wieder abfangen...macht Bock!
Bekommt man ein T-T Gespann geaxelt? Ich muss das mal probieren...
-
Sag mal Dominik, wieso verkaufst du deinen Matador, wenn du hier nen Gespann wieder aufbaust? Oder ging's dir um die Farbe?
Michl: Wo gibt's so nen Drachenschwanz? So was suche ich schon seit ner Weile aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden.
-
Diddy,ich halte nur noch das kleine Gespann, der Matador kam kaum noch aus der Tasche. Fliege fast nur noch Pure,Pure XL und XXL. Die Topase hab ich ja auch noch von 2.2 - 4.5,das waren jetzt einfach zu viel große. Ein kleiner kommt ja sogar noch dazu, irgendwann reißt mir meine Frau noch den Kopf ab Vielleicht mach ich nächstes Jahr sogar noch die Pure-Serie komplett,mal kucken.